Neue Bilder von Joschy

Diskutiere Neue Bilder von Joschy im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhuuu, heute war ne Freundin von mir mit ihrer Spiegelreflex Kamera bei uns. Und hier mal ein paar Fotos=)
  • Neue Bilder von Joschy Beitrag #1
_Luisa_

_Luisa_

Huhuuu,

heute war ne Freundin von mir mit ihrer Spiegelreflex Kamera bei uns.
Und hier mal ein paar Fotos=)

Anhänge

• IMG_1337.jpg
    IMG_1337.jpg
    496,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1352.jpg
    IMG_1352.jpg
    567 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1362.jpg
    IMG_1362.jpg
    399,7 KB · Aufrufe: 13
  • Neue Bilder von Joschy Beitrag #2
Oh *sabber* ist das ein hübscher :lol:

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschließen, ein wirklich hübsches Kerlchen! :-D
Auf dem letzten Foto kann man das tolle Fell besonders schön sehen. :)

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #4
meine güte is das ein traum von einem kater! so wunderschön...

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #5
aach Dankeschöön ihr lieben:) Als wir ihn mit 8 Wochen ausm Tierheim geholt haben, hätte ich auch nicht gedacht das er sich soo toll entwickelt.

Meint ihr er ist ein reinrassiger Norweger? Oder eher ein Mix?

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #6
Joschy ist echt ein bezaubernder Kater. Und auch schon ziemlich gewachsen. Echt wunderschöne Bilder

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #7
Ich kann mich den anderen nur anschließen, da hast du ein Traum von einem Kater.

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #8
Huhuu,

hier mal noch ein paar neue Bilder die meine Schwester gestern gemacht hat:)
Meint ihr das er ein reinrassiger Norweger ist? Oder eher ein Mix?

Anhänge

• Joshy.jpg
    Joshy.jpg
    409 KB · Aufrufe: 4
  • Joshy (8).jpg
    Joshy (8).jpg
    556,6 KB · Aufrufe: 2
  • Joshy (16).jpg
    Joshy (16).jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 2
  • Neue Bilder von Joschy Beitrag #9
ach ich kanns gar nicht oft genug sagen.. einfach nur wunderschön ;-)
ich denke er ist reinrassig... aber 100%ig bin ich mir nicht..

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #10
Ich sehe in dem Katerchen sehr viel Ragdoll ... Joshi ;-) mein Ragdoll Kater hat sehr viel Ähnlichkeit mit deinem udn meine Smilla, auch Ragdoll hat die gleichen, nur in bisschen weiblichen Gesichtszüge...
Reiner Norweger würde ich auf keinen Fall sagen.

Schau mal

7568-p1010096.jpg

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #11
hehe rina.. neeeee ich finde sowas von überhaupt nicht das er ähnlichkeiten mit einem ragdoll hat :lol:

ob er nun reinrassig ist oder nicht, kann glaub ich hier niemand sagen.. aber der norweger kommt auf jeden fall gaaaanz deutlich hervor... diese typischen anzeichen einfach.. der kragen, die kopfform, die ohren, die haare in den ohren, der buschige schwanz und die felllänge. das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich die haarpinsel vermisse.. weiß nicht ob es nur auf den bilder nicht zu erkennen sind, oder ob die wirklich fehlen???

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #12
Nee die hat er auch, also sehr dollen Kragen usw. Und von der Konstellation zwischen Ragdoll und Norweger ist die Kopfform und die ohren gleich gezüchtet. Die Ragdoll hat volle Wangen, große ovale Augen und einen kurzen Hals, auch genauso wie der Norweger. Ist wohl eher ein schlechtes Foto :razz:
Also Norweger ist auf jeden Fall drinne, aber er ist kein reinrassiger. Mit der Ragdoll war ja auch nur eine Idee, weil er wirklich Ähnlichkiet mit Joshy hat und den Zuchstandart. Wie gesagt, sieht man wahrscheinlich nicht gerade gut auf den Fotos.
Un dmein Joshi ist ja auch noch nicht ausgewachsen, er bekommt noch richtiges buschiges Fell und einen dickeren Kragen, sowie längeres Fell.

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #13
Würde auch sagen das noch ne andere rasse mit drin steckt, auch wenn der norweger überwiegt. Aber ich finde nasen gesichtspartie sie zu rund aus für Norweger...

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #14
Ja das stimmt. Das Gesicht sieht nicht unbedigt aus wie ein Norweger. Norweger haben doch eher so ein dreieckiges Gesicht oder? Und er hat sonein rundes.

@ ash88 welche Haarpinsel meinst du? In den Ohren?

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #15
hey ich meinte die haarpinsel an den ohrspitzen.. guckst du:

7582-100-2050.jpg

7583-100-2094.jpg

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #16
Jop, doch davon hat er welche. Allerdings nur ganz wenige. Kann wohl auf den Bildern nicht sehen.

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #17
Hallo,

ist doch egal, was er ist oder was in ihm steckt - auf jeden Fall ist er ein sehr hübscher Kater - etwas zum Kuscheln.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #18
ja das kann sein.. beim avalon sind die haarpinsel schon deutlich ausgeprägt.. beim eragon sind sie auch nicht ganz so kräftig.. man siehts aber beim avalon sind sie schon seehr auffallend...

ansonsten muss ich mich der aussage von maumau2 anschließen.. hauptsache ein lieber kater und hübsch ist er allemal!

• Neue Bilder von Joschy Beitrag #19
Genau, das seh ich auch so! =)

Thema:

Neue Bilder von Joschy

Neue Bilder von Joschy - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten