So Happy (charlie)

Diskutiere So Happy (charlie) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch. Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später...
  • So Happy (charlie) Beitrag #1
Freya86

Freya86

Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch.

Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später durfte ich neben ihm liegen ohne das er abhaut. :razz:

und gestern Abend war es endlich soweit und ich sagte zu meinem Mann noch wenn Charlie jetzt wieder kommt zu mir auf die Couch dann lach ich..

und Charlie kam wirklich zu mir auf die Couch zum kuscheln und ist dabei eingeschlafen.:)

Auch Streicheln lässt er sich mehr ohne gleich Angst zu haben.

Wir sind so froh ihn nicht weggegeben zu haben.:)

• So Happy (charlie) Beitrag #2
guten abend,
kann deine freude verstehen, andiamo kam in den eineinhalb jahren,die er bei uns ist,erst dreimal von selbst auf den schoß - als er klein war, kam er oft und af einmal nicht mehr.
freut euch über den erfolg
drücke euch die daumen,dass es weiter so geht

lg
luna,andiamo
und stefanie

Thema:

So Happy (charlie)

So Happy (charlie) - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten