24.03.2010 So Happy (charlie) Beitrag #1 Freya86 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch. Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später durfte ich neben ihm liegen ohne das er abhaut. :razz: und gestern Abend war es endlich soweit und ich sagte zu meinem Mann noch wenn Charlie jetzt wieder kommt zu mir auf die Couch dann lach ich.. und Charlie kam wirklich zu mir auf die Couch zum kuscheln und ist dabei eingeschlafen. Auch Streicheln lässt er sich mehr ohne gleich Angst zu haben. Wir sind so froh ihn nicht weggegeben zu haben.
Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch. Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später durfte ich neben ihm liegen ohne das er abhaut. :razz: und gestern Abend war es endlich soweit und ich sagte zu meinem Mann noch wenn Charlie jetzt wieder kommt zu mir auf die Couch dann lach ich.. und Charlie kam wirklich zu mir auf die Couch zum kuscheln und ist dabei eingeschlafen. Auch Streicheln lässt er sich mehr ohne gleich Angst zu haben. Wir sind so froh ihn nicht weggegeben zu haben.
24.03.2010 So Happy (charlie) Beitrag #2 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten abend, kann deine freude verstehen, andiamo kam in den eineinhalb jahren,die er bei uns ist,erst dreimal von selbst auf den schoß - als er klein war, kam er oft und af einmal nicht mehr. freut euch über den erfolg drücke euch die daumen,dass es weiter so geht lg luna,andiamo und stefanie
guten abend, kann deine freude verstehen, andiamo kam in den eineinhalb jahren,die er bei uns ist,erst dreimal von selbst auf den schoß - als er klein war, kam er oft und af einmal nicht mehr. freut euch über den erfolg drücke euch die daumen,dass es weiter so geht lg luna,andiamo und stefanie