24.03.2010 mister sucht eine misses Beitrag #1 M mr.s Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 also wie im orientalenthread schon besprochen werde ich mich wirklich schweren herzens von meinem siamkater trennen müssen.er ist kastriert und 5 bis 6 jahre alt,hat keine papiere ist ein bildschönes tier.zum wesen ist zu sagen das er sehr sehr menschenbezogen ist,einfach nur lieb und ihm der platz im bett sicher istich gebe ihn ausschliesslich gegen platzkotnrolle ab und gegen einen schutzvertrag der auch beeinhalten wird das egal was ist ich dieses tier zurücknehmen werde!!!!desweiteren wünsche ich mir das eine schutzgebühr in höhe von ca 80 euro an einen tierschutzverein gezahlt wird (was natürlich zu belegen ist) und ganz toll wäre noch wenn er ein wenig freigang geniessen könnte.absolutes muss ist eine zweitkatze(sonst würde ich ihn ja selber behalten)!wir wohnen im raum wuppertal!also wenn ihr interesse habt schickt mir eine PN oder antwortet in diesem therad!ganz vielen lieben dank (bilder sind auch im anderen thread).ganz lieben gruß auch,caro
also wie im orientalenthread schon besprochen werde ich mich wirklich schweren herzens von meinem siamkater trennen müssen.er ist kastriert und 5 bis 6 jahre alt,hat keine papiere ist ein bildschönes tier.zum wesen ist zu sagen das er sehr sehr menschenbezogen ist,einfach nur lieb und ihm der platz im bett sicher istich gebe ihn ausschliesslich gegen platzkotnrolle ab und gegen einen schutzvertrag der auch beeinhalten wird das egal was ist ich dieses tier zurücknehmen werde!!!!desweiteren wünsche ich mir das eine schutzgebühr in höhe von ca 80 euro an einen tierschutzverein gezahlt wird (was natürlich zu belegen ist) und ganz toll wäre noch wenn er ein wenig freigang geniessen könnte.absolutes muss ist eine zweitkatze(sonst würde ich ihn ja selber behalten)!wir wohnen im raum wuppertal!also wenn ihr interesse habt schickt mir eine PN oder antwortet in diesem therad!ganz vielen lieben dank (bilder sind auch im anderen thread).ganz lieben gruß auch,caro
25.03.2010 mister sucht eine misses Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich verlink mal eben den anderen Thread in dem die Vorgschichte steht : https://www.katzen-forum.de/orientalen/23914-mister-schilie-tun.html
Ich verlink mal eben den anderen Thread in dem die Vorgschichte steht : https://www.katzen-forum.de/orientalen/23914-mister-schilie-tun.html
27.03.2010 mister sucht eine misses Beitrag #3 M mr.s Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke das ist sehr lieb!leider bis jetzt keine interessenten,wir warten dann mal ab
28.03.2010 mister sucht eine misses Beitrag #4 S Stephie_85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, also wir suchen ja für unsren Simba einen Freund.Nur weiß ich nicht ob das klapt da Simba erst 4 Monate ist,und nur Unsinn im Kopf hat.Also wenn deiner auch gerne Spielt und Quatsch macht,kannst du dich ja mal melden.Ach so Simba ist auch ein Siam... lg stephie
Hallo, also wir suchen ja für unsren Simba einen Freund.Nur weiß ich nicht ob das klapt da Simba erst 4 Monate ist,und nur Unsinn im Kopf hat.Also wenn deiner auch gerne Spielt und Quatsch macht,kannst du dich ja mal melden.Ach so Simba ist auch ein Siam... lg stephie
28.03.2010 mister sucht eine misses Beitrag #5 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Hi! Was vielleicht auchnoch ein weg wäre: Im Tierheim nachfragen, ob sie deinen Süßen mit auf ihre Vermitlungsseite nehmen können, er aber bis zur vermittlung bei dir bleibt. Für die Mühen des Tierheim kann ja die schutzgebühr, die du eh an ein Tierheim haben möchtest, dorthin gehen. Ein versuch ist es wert
Hi! Was vielleicht auchnoch ein weg wäre: Im Tierheim nachfragen, ob sie deinen Süßen mit auf ihre Vermitlungsseite nehmen können, er aber bis zur vermittlung bei dir bleibt. Für die Mühen des Tierheim kann ja die schutzgebühr, die du eh an ein Tierheim haben möchtest, dorthin gehen. Ein versuch ist es wert
09.04.2010 mister sucht eine misses Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hat sich etwas ergeben?