Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund

Diskutiere Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Huhu! Ich wollte am 8.5. wohl mit Töchterchen und meinen Freund zu dieser Messe gehen. Mag sich vielleicht wer anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #1
Aija

Aija

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #2
Huhu!

Ich wollte am 8.5. wohl mit Töchterchen und meinen Freund zu dieser Messe gehen.
Mag sich vielleicht wer anschließen?

ich wer vermutlich hingehen, Aija, ist ja direkt vor der Haustür:)

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #3
Ganz genau!
Ist ja nicht weit! *grins*

Vielleicht kann man sich davor treffen?
Ich bin schon ganz gespannt, was sie an Futter und sowas präsentieren. Und nicht, dass ich Hunde nicht mag, aber ich hoffe, dass da nicht nur Angebote für Hundehalter sind.

Töchterchen würde sich auch über Neuheiten für ihren Hamster Sternchen freuen! *lach*

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #4
Gern
Ich bin schon ganz gespannt, was sie an Futter und sowas präsentieren. Und nicht, dass ich Hunde nicht mag, aber ich hoffe, dass da nicht nur Angebote für Hundehalter sind.
es sind auch andere Tier dort, und ganz sicher auch viele Händler, eine Katzenausstellung soll auch dort sein

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #5
Wir sind auch am überlegen, aber noch ein wenig unentschlossen, da wir erst noch auf unsere Schlafplatzzusage von einem Kumpel warten müssen :roll:

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #6
Also, wenn ich brav spare (Bahntickets sind so teuer! *grmpf*), dann sind Amelia und ich nach wie vor dabei!
Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen!!!

Leider gibt es die Karten nicht im Vorverkauf und Ticketpreise habe ich auch noch nirgendswo gefunden!
Hat jemand vielleicht was gehört oder gelesen?

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #7
Eine Tageskarte Erwachsener liegt bei 10 euro im Internetverkauf:

Ich werde auf jeden Fall auch hingehen :)

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #8

wann denn ungefähr?
Ich werde wohl am Sonntag gehen, aber erst gegen 13:00, muß vorher noch unsere Regierung abwählen, dass lass ich mir dieses Mal nicht entgehen :mrgreen:

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #9
Hey!

Ich muss leider absagen... Mir ist was dazwischen gekommen. -seufz-

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #10
Hallo!

Also ich bin gerade wieder zurück aus Dortmund (ist ja ne Ecke weg von Aachen) und war mit meiner Tochter und meiner Freundin dort.

Ich muss sagen, daß dort sehr viel für Hunde (ich mag Hunde sehr) angeboten wurde und recht wenig für Katzen. Habe dafür aber endlich CBÖP mitgenommen (war dort etwas billiger) weil ich es schon immer mal ausprobieren wollte.

Meine Freundin hat Nymphensittiche und war enttäuscht, weil sehr viel gab es dort nicht für Vögel.

Und in den Raum wo die Katzenausstellung war haben wir einmal rein geguckt und sind dann weiter gegangen, weil Katzen aneinandergereiht in Käfigen ist echt nicht unser Ding. Auch meine Tochter (7 Jahre alt) meinte "Oh, die Armen" und wollte sie nicht ansehen.

Aber ansonsten war es ein schöner Tag und ich bin jetzt total kaputt...

Liebe Grüße

Katzenpfoten

• Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund Beitrag #11
Wir werden heute mit den Nachbarn hinfahren. Ich freu mich schon drauf, da wir auch einen Hund haben.
Irgendwie hab ich gehört, das es früher mal eine reine Hundeaustellung war und auch der Schwerpunkt noch bei den Hunden liegt.
Ich lass mich mal überraschen. Jedenfalls hab ich auf der HP gesehen, das Platinum Hundefutter da auch einen Stand hat und da möchte ich hin. Fische hab ich auch gesehen, mal sehen ob es einen Technikstand da gibt... Katzensachen ect.....
Aber vorher, wie russian schon schrieb, die Regierung abwählen gehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund

Hund- und Heimtiermesse 7. - 9.5. in Dortmund - Ähnliche Themen

06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund: Einkaufsmöglichkeiten: * Futter- und Pflegemittel * Accessoires, Spielzeug, Mode, Zubehör – Trends und Altbewährtes * Tierpensionen...
Oben Unten