Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück

Diskutiere Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Seit gestern lebt ein kleiner ca. 7 monatiger Kater bei mir. Bis jetzt noch NoName getauft sucht er dringend einen Namen und ein schönes Zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Seit gestern lebt ein kleiner ca. 7 monatiger Kater bei mir. Bis jetzt noch NoName getauft sucht er dringend einen Namen und ein schönes Zuhause.
Am Sonntag haben wir ihn aus einer Messie Wohnung geholt.. er hatte schon nen paar Tage nix zu futtern gekriegt und die ganze Wohnung markiert.
Vorgestern ist er kastriert, tättowiert und gechippt worden, das markieren gehört also der Geschichte an.
NoName ist ein putziges total aufgewecktes und verschmustes Kerlchen. Er ist seit gestern 20 Uhr hier und mischt die Bande ganz schön auf *G* Fuchur ist sein zweiter Name...
Ach ja, hat nen ellenlangen Schwanz und ist schwarz bis auf einen kleinen Schweinwerfer auf der Brust.
Heute morgen bin ich aufgewacht und wer starrt mich an? Richtig, NoName...
Er hat sich auch schon genüßlich auf meinem Schoß geaalt, ist ein Schmuser vor dem Herren und wie jeder kleiner Kater total verspielt. Am liebsten hängt er an meinem Rockzipfel und will nur gekrault werden...
Wie das mit anderen funktioniert werde ich die nächsten Tage beobachten, aber er frisst schon neben ihnen hat aber irgendwie etwas Bange und daher das ganze Gefauche..
Nächste Woche Donnerstag geht es zum Impfen...

Er Wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, Entfernung ist zweitrangig man kann über vieles sprechen. Eine zweite Katze ist Pflicht, wie ich ihn einschätze möglichst ein Raufkumpel. Ob Freigang oder Wohnungshaltung ist egal, Vorzug gebe ich der Wohnungshaltung mit gesichertem Freilauf.

Die Katze wird über vermittelt.

Und hier mal ein paar Fotos: (schwarze Katzen ohne Sonnenschein zu fotographieren ist enorm schwer grml)
1nonameg.jpg

bild042x.jpg

bild050y.jpg

bild047x.jpg

bild045o.jpg

bild044i.jpg

nonameju.jpg

Wir sind ein junger und noch sehr kleiner Verein und suchen auch noch händeringend nach aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, wer interesse hat kann sich gerne melden.

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #2
Odin ist nen kleiner Prachtkater... er wird ein Riese und ist jetzt schon ein Kampfschmuser... Er mag so gerne spielen hat aber nicht so richtig Anschluß an meine Katzen gefunden...
Nachts schläfert er jede Nacht auf meinen Beinen
Lieblingsbeschäftigung ist Definition schmusen..

inzwischen ist er auch das erste mal geimpft und nochmal entwurmt worden. Die zweite impfe wird mit einem Gutschein aber mitgegeben...
Keiner Interesse an ihm?

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #3
Hallo an Euch. Odin ist doch ein schöner Name und schon ausgesucht. Kannst du ihn nicht vielleicht doch selbst behalten. Ist doch ein wunderschöner Prachtkerl. Falls nicht, drück ich Dir die Daumen, dass Du schnell eine tolle Stelle für ihn findest.

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #4
selber behalten tun wir nix mehr *G* haben ja schon vier eigene...
und mehr geht geldtechnisch nicht und möchte ihc auch nicht weil mir das Pflegestellendarsein eigentlich schon wirklich spaß macht. Außerdem passt er nicht 100 Prozentig in meine Gruppe... da sind enorme Spannungen mit einem Tierchen von mir...

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #5
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und an wen ich mich wenden soll...also...
Ich sollte den unkastrierten Kater von meinem papa nehmen um einen tag etwas drauf zu achten
(mein Dad musste weg).
Nun ist mir der kater weggelaufen...ich wohne in Herford und mein Papa in Bad Oeynhausen.Wollte fragen ob es vieleicht möglich ist das der Kater nachhause gelaufen ist?Wohne neben dem Klinikum,vieleicht hat einer von euch ihn gesehen...er ist schwarz,groß,das rechte auge ist etwas am tränen und er ist sehr lieb.

Ich danke euch für eure Hilfe und Mühe!

Liebe Grüße

Lud

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #6
Halo Lud,
du das ist ganz schwierig.
Wie soll er nach Hause finden?
Da hilft wirklich nur suchen suchen suchen....
unkastrierte Tiere sind schwierig zu halten gerade jetzt... und vor allem weil er nicht tättowiert ist etc.

Du solltest melden das dir der Kater abgehauen ist. Tierheim Bad Salzuflen, Tierheim Bünde-Ahle, Tierheim Vlotho solltest du informieren, ebneso wie die TIerrettung Herford.
Dann würde ich Suchplakate erstellen... und nachts raus und rufen, mit Leckerlis rascheln etc...
Am Klinikum ist ja auch doch sehr viel Verkehr... hoffen wir mla das ihm nix geschieht.

LG

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #7
Hallo

Ich habe schon alle informiert und morgen will ich los und plakate aufhängen!

Ich habe die ganze nacht gerufen aber nix kommt...
Ich habe ja schon von fällen gehört das die Katzen wieder zum alten haus gelaufen sind...vieleicht haben wir ja glück und er läuft wirklich nachhause!
Er kennt sich draußen eigentlich sehr gut aus,bei meinem papa ist er auch immer unterwegs nur das schlimme ist das er sich hier GARNICHT auskennt :-(

Naja hoffen wir mal das beste

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #8
und das ist eben das Problem.... B O ist doch sehr weit weg...
ich drücke dir die Daumen....

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #9
Odin hat sein Zuhause gefunden und zieht am Samstag um..

• Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück Beitrag #10
Toll ich freu mich für den schwarzen Odin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück

Herford, schwarzer kleiner Kater sucht sein Glück - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten