Tiermesse Magdeburg 26.-28.03.2010

Diskutiere Tiermesse Magdeburg 26.-28.03.2010 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle miteinander, am Sonntag, 28.03.2010, werden wir, die Nova und ich, auf unsere erste Ausstellung als Aussteller gehen und sind schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiermesse Magdeburg 26.-28.03.2010 Beitrag #1
L

lollys susi

Gast
Hallo alle miteinander,

am Sonntag, 28.03.2010, werden wir, die Nova und ich, auf unsere erste Ausstellung als Aussteller gehen und sind schon mehr als aufgeregt... es werden mit uns noch ein paar andere Deutsch Langhaar Züchter kommen und auch ein Ural Rex Züchter kommt mit uns.
Wie ich im Inet gelesen habe sind wohl einige seltenere Rassen zu sehen, ich bin gespannt ob wir die auch noch am Sonntag sehen werden :)
Wollte mal in die Runde fragen, hat jemand vor dahin zu gehen?

Hier noch ein paar Daten:
Veranstalter: Stammbaum e.V. ()
Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM)
Tessenowstraße 5a
39114 Magdeburg

Liebe Grüße,
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiermesse Magdeburg 26.-28.03.2010

Tiermesse Magdeburg 26.-28.03.2010 - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tierwelt Messe Magdeburg, 8.-10.4.2011: Dieses Jahr ist die 3. Tierwelt Messe in Magdeburg. Für die Rassekatzenausstellung wurde die Ausstellungsfläche dieses Jahr erweitert, außerdem...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten