27.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #21 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Nein Hanni, das ist zu viel! In den Kapseln, die für Menschen verkauft werden, ist zu viel Vitamin E enthalten. Davon werden nur 2 Kapseln pro Woche empfohlen. Für Katzen gibts spezielles Lachsöl zu kaufen, das ist besser geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... *hand vor dem kopf klatsch* meinte auch woche...
Knuddelmiez schrieb: Nein Hanni, das ist zu viel! In den Kapseln, die für Menschen verkauft werden, ist zu viel Vitamin E enthalten. Davon werden nur 2 Kapseln pro Woche empfohlen. Für Katzen gibts spezielles Lachsöl zu kaufen, das ist besser geeignet. Zum Vergrößern anklicken.... *hand vor dem kopf klatsch* meinte auch woche...
27.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast So, ich wünsch Dir eine gute erste Nacht mit Deinem Törtchen, vielleicht macht sie Dir ja schon bei ersten Mal gleich das Bett streitig :mrgreen: Schön, dass alles so gut gelaufen ist heute :-D
So, ich wünsch Dir eine gute erste Nacht mit Deinem Törtchen, vielleicht macht sie Dir ja schon bei ersten Mal gleich das Bett streitig :mrgreen: Schön, dass alles so gut gelaufen ist heute :-D
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #24 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Schaun wir mal, das Sofa hat sie komplett erobert^^ Aber den Platzmangel auf meinem Sofa bin ich ja schon gewöhnt^^ Schalft ihr auch gut und kraul die Lütte mal von mir!
Schaun wir mal, das Sofa hat sie komplett erobert^^ Aber den Platzmangel auf meinem Sofa bin ich ja schon gewöhnt^^ Schalft ihr auch gut und kraul die Lütte mal von mir!
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #25 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Liebe Antje, ich freue mich, dass Törtchen jetzt bei dir eingezogen ist - anscheinend hat sie dich als neue "Besitzerin" für würdig befunden. Schön, dass die Kleine trotz ihrer Vorgeschichte nicht ängstlich ist, sondern sich schon nach so kurzer Zeit zur Kampfschmuserin entwickelt. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen und bin ganz sicher, dass sie auch ganz viel Freude mit und bei dir haben wird. Sie ist jetzt endlich Zuhause. :-D
Liebe Antje, ich freue mich, dass Törtchen jetzt bei dir eingezogen ist - anscheinend hat sie dich als neue "Besitzerin" für würdig befunden. Schön, dass die Kleine trotz ihrer Vorgeschichte nicht ängstlich ist, sondern sich schon nach so kurzer Zeit zur Kampfschmuserin entwickelt. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen und bin ganz sicher, dass sie auch ganz viel Freude mit und bei dir haben wird. Sie ist jetzt endlich Zuhause. :-D
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #26 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kyPzXWfN9-8[/YOUTUBE] so und so ähnlich gehts schon den ganzen tag *herzchenaugen*
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kyPzXWfN9-8[/YOUTUBE] so und so ähnlich gehts schon den ganzen tag *herzchenaugen*
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #27 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Ist das schön zu sehen! :-D Wer sich so entspannt herum kugelt und sauber leckt, der fühlt sich sicherlich rundherum wohl. Sie ist wohl doch eher ein "Rumkügelchen" als ein "Törtchen" :lol:
Ist das schön zu sehen! :-D Wer sich so entspannt herum kugelt und sauber leckt, der fühlt sich sicherlich rundherum wohl. Sie ist wohl doch eher ein "Rumkügelchen" als ein "Törtchen" :lol:
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #28 G Gast13634 Gast hallo antje, ich freue mich für dich.... ich kann es noch nicht... lg Verena
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #29 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Tööööörtchen!!! Herzlichen Glückwunsch Antje zur neuen Mitbewohnerin ;-) Verena, alles braucht seine Zeit... *drück* LG Bienie
Tööööörtchen!!! Herzlichen Glückwunsch Antje zur neuen Mitbewohnerin ;-) Verena, alles braucht seine Zeit... *drück* LG Bienie
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #30 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Antje, habe mir das Video gleich dreimal angesehen - ja, sie fühlt sich bei Dir sehr wohl. Sonst wäre sie nicht so losgelöst und frei von jeglicher Angst und Mißtrauen. Freue mich sehr für Dich und Dein Törtchen - hat sie doch nach sieben Hin- und Herreichungen endlich das passende Zuhause gefunden. Wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend - Deine Inge
Hallo Antje, habe mir das Video gleich dreimal angesehen - ja, sie fühlt sich bei Dir sehr wohl. Sonst wäre sie nicht so losgelöst und frei von jeglicher Angst und Mißtrauen. Freue mich sehr für Dich und Dein Törtchen - hat sie doch nach sieben Hin- und Herreichungen endlich das passende Zuhause gefunden. Wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend - Deine Inge
28.03.2010 Mein Törtchen ist da! Beitrag #31 K Knuddelmiez Gast Oh mein Gott, ist das ne Süße *schwärm* Sie WEISS, dass sie bei Dir ZUHAUSE ist :-D