Mein Törtchen ist da!

Diskutiere Mein Törtchen ist da! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *hand vor dem kopf klatsch* meinte auch woche...
  • Mein Törtchen ist da! Beitrag #21
Nein Hanni, das ist zu viel! In den Kapseln, die für Menschen verkauft werden, ist zu viel Vitamin E enthalten. Davon werden nur 2 Kapseln pro Woche empfohlen. Für Katzen gibts spezielles Lachsöl zu kaufen, das ist besser geeignet.

*hand vor dem kopf klatsch*
meinte auch woche...

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #22
puh, dann bin ich ja beruhigt :-D

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #23
So, ich wünsch Dir eine gute erste Nacht mit Deinem Törtchen, vielleicht macht sie Dir ja schon bei ersten Mal gleich das Bett streitig :mrgreen: Schön, dass alles so gut gelaufen ist heute :-D

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #24
Schaun wir mal, das Sofa hat sie komplett erobert^^
Aber den Platzmangel auf meinem Sofa bin ich ja schon gewöhnt^^

Schalft ihr auch gut und kraul die Lütte mal von mir!

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #25
Liebe Antje,
ich freue mich, dass Törtchen jetzt bei dir eingezogen ist -
anscheinend hat sie dich als neue "Besitzerin" für würdig befunden.
Schön, dass die Kleine trotz ihrer Vorgeschichte nicht ängstlich ist,
sondern sich schon nach so kurzer Zeit zur Kampfschmuserin entwickelt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Süßen und bin ganz sicher, dass sie
auch ganz viel Freude mit und bei dir haben wird. Sie ist jetzt endlich Zuhause. :-D

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #26
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kyPzXWfN9-8[/YOUTUBE]

so und so ähnlich gehts schon den ganzen tag *herzchenaugen*

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #27
Ist das schön zu sehen! :-D
Wer sich so entspannt herum kugelt und sauber leckt,
der fühlt sich sicherlich rundherum wohl.
Sie ist wohl doch eher ein "Rumkügelchen" als ein "Törtchen" :lol:

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #28
hallo antje,

ich freue mich für dich.... ich kann es noch nicht...

lg
Verena

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #29
Tööööörtchen!!!

Herzlichen Glückwunsch Antje zur neuen Mitbewohnerin ;-)

Verena, alles braucht seine Zeit... *drück*

LG Bienie

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #30
Hallo Antje,

habe mir das Video gleich dreimal angesehen - ja, sie fühlt sich bei Dir sehr wohl. Sonst wäre sie nicht so losgelöst und frei von jeglicher Angst und Mißtrauen.

Freue mich sehr für Dich und Dein Törtchen - hat sie doch nach sieben Hin- und Herreichungen endlich das passende Zuhause gefunden.

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend - Deine Inge

• Mein Törtchen ist da! Beitrag #31
Oh mein Gott, ist das ne Süße *schwärm* Sie WEISS, dass sie bei Dir ZUHAUSE ist :-D

Thema:

Mein Törtchen ist da!

Mein Törtchen ist da! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten