Ständig Katzen Modelle gesucht!

Diskutiere Ständig Katzen Modelle gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Katzen-Freunde und Freundinnen! Für unsere Foto-Shootings suchen wir laufend möglichst süße Katzen Modelle! Je niedlicher, desto besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #1
D

Dan Gers

Hallo Katzen-Freunde und Freundinnen!

Für unsere Foto-Shootings suchen wir laufend möglichst süße Katzen Modelle! Je niedlicher, desto besser!
Bringt ihre Katze selbst den härtesten Kerl zum seufzen?
Dann schicken Sie uns ein oder zwei aussagekräftige Bewerbungsfotos mit Name, Alter und Geschlecht ihrer Katze an:

durch Moderation entfernt, Anne

Wir bitten Sie KEINE ORIGINALE zu senden, da wir nicht berücksichtigte Bewerbungen leider nicht zurücksenden können!

Ich freue mich darauf von Ihnen und Ihrer Süßen zu hören!

Dan Gers (Fotograf)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #2
möglichst süße Katzen? Alle Katzen sind süß. Ist es nicht viel eher eine Kunst, auch von gehandicapten Katzen (Auge fehlt, Bein fehlt, Schwanzstummel etc) schöne Fotos entstehen zu lassen, die jeden Betrachter sofort umhauen? Allerdings, ich für meinen Teil würde meine süße Katze nicht wegen ein paar Fotos in eine fremde Umgebung schleppen, sorry.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #3
Genau Knuddelmietz, Stimme Dir voll und ganz zu.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #4
Meine Katzerei steht nur ausgesuchten Fotografen zur Verfügung. Und auch nur dann, wenn diese zu uns kommen. :p
Naja, und meiner eigenen Kamera entkommen sie auch nicht :wink:

Wenn ich aber schon den Begriff "süß" im Zusammenhang mit Fotografie lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Fotografie ist Kunst und das Bild sollte leben und Aussagekraft haben und nicht nur süß sein.

blue010909_2.jpg

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #5
Wow, tolles Bild.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #6
zu einem Shooting kann man Katzen nicht primär nach der Schönheit auswählen, sondern eher danach wie gut sie mit der Umgebung dort zurecht kommen.
Meine Katzen werden nie anders als im gewohnten Zuhause fotografiert, so handhaben das auch die meisten Tierfotografen

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #7
Jede Katze ist schön und die tollsten Momente der Katzen (beim spielen,schmusen o.ä.) kann man alleine Festhalten. Mit der eigenen Kamera kann man doch auch wundervolle und aussagekräftige Bilder machen oder täusche ich mich da?

Die Schönheit liegt bei jeder Katze,auch dreibeinige,piratenkatzen oder sonstige... Alle Katzen sind schön :)

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #8
Hätte 3 modelle :p

Leider hab ich zu zeit von unsere 3 Kater noch kein Foto kommt noch ;-)
Haben ja noch 2 Hunde ...
Gruß puemmy

Anhänge

• Ratsch muckie.jpg
    Ratsch muckie.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 1
  • filou muckie.jpg
    filou muckie.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 0
  • Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #9
Jede Katze sieht toll aus, egal ob sie nur noch drei Beine oder ein Auge oder chronische Krankeiten hat.

Wie auch schon gesagt wurde im häuslichen Umfeld fühlen die sich sicherer als in irgendeinen Studio, aber ich finde es super wenn es angeboten wird.;-)

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #10
Hallo Katzen-Freunde und Freundinnen!

Für unsere Foto-Shootings suchen wir laufend möglichst süße Katzen Modelle! Je niedlicher, desto besser!
Bringt ihre Katze selbst den härtesten Kerl zum seufzen?
Dann schicken Sie uns ein oder zwei aussagekräftige Bewerbungsfotos mit Name, Alter und Geschlecht ihrer Katze an:

Dan Gers
c/o Ulrich
Schönhauser Allee 156
10435 Berlin

Wir bitten Sie KEINE ORIGINALE zu senden, da wir nicht berücksichtigte Bewerbungen leider nicht zurücksenden können!

Ich freue mich darauf von Ihnen und Ihrer Süßen zu hören!

Dan Gers (Fotograf)

Schon eine seltsame Vorstellung diesen Fotografen. Wozu werden die Bilder gesucht? Foto-shootings das nicht genauer beschrieben wird. Da würde ich kein Foto hinsenden.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #11
Seriös ist es wirklich nicht.

Noch nicht einmal eine Homepage hat der Gute! Und ich denke, ein Fotograf will seine Projekte auch präsentieren. Jedes gutes Fotostudio hat eine professionelle HP!

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #12
Genau das dachte ich auch. Vor allem hier anmelden ein post absetzen und das wars.
Schon komisch.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #13
Hallo Fotograf,

ich hätte gerne auch gewunst in welchen Zusammenhang du Mödels suchtst.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #14
Meine gibt es nicht geliehen, und wehe ich finde meine eigenen Fotos irgendwo wieder wo ich sie nicht gefragt hingegeben habe.

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #15
zu der präsents des fotographen sag ich mal nichts, ich glaube shon das allle katzen süß sind und ich würde gerne jede haben aber ich finde meine eigene immer am süßsten :mrgreen: sonst würde ich hier auch ärger bekommen :p
aber sorry ich glaube auch nicht das meine kleine als modell geeignet ist schließlich kann sie keine 2sekunden ruhig sitzen :mrgreen:

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #16
Hey, hier scheint der Name doch Programm zu sein: Dan Gers = Dangers (Gefahr):!: Bei so´nem Namen werde ich bestimmt keine Fotos einschicken. :mrgreen:Ziemlich Unseriös das ganze, zumal er auch in anderen Foren denselben Post hatte und sich dann nie wieder gemeldet hat. Und im Inet findet man auch nix über ihn.:?:
LG, Chrissi

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #17
Hallo Herr DanGers,

ich bitte Sie auf diesem Weg um die Bekanntgabe des von Ihnen gewünschten Katzenmodell-Maßstabes, der bevorzugten Bauausführung und Ihrer Vorstellung zum Preis des Modells.

Gerne bin ich nach vorheriger Einigung bereit, Ihnen ein Ihrer angedachten Verwendung entsprechendes Modell anzufertigen.

mfG Alex Bitsch, bonzoworks

• Ständig Katzen Modelle gesucht! Beitrag #18
Und da wir sowieso keine Werbung wollen, verschwindet die ominöse Adresse nun auch wie durch Zauberhand. Wer weiß, welcher arme Drops da mit Katzenfotos bombardiert werden sollte. *hex hex*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständig Katzen Modelle gesucht!

Oben Unten