ausgefärbt

Diskutiere ausgefärbt im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ab wann sind seal points richtig ausgefärbt? Habe gehört ab ca. 1 Jahr, stimmt das? Unsere Candy war am Anfang noch eher hell vom restlichen...
  • ausgefärbt Beitrag #1
S

Sternchen1983

Ab wann sind seal points richtig ausgefärbt? Habe gehört ab ca. 1 Jahr, stimmt das?
Unsere Candy war am Anfang noch eher hell vom restlichen Körper her und ist nun mit 4 Monaten bereits wesentlich dunkler geworden.

• ausgefärbt

Anzeige

• ausgefärbt Beitrag #2
Sternchen, eine Seal ist am Körper eigentlich nicht weiß, sondern elfenbeinfarben
Und von allen Pointkatzen dunkelt sie am schnellsten nach, auf Ausstellungen sieht man kaum Sealpoint die älter als zwei Jahre sind, weil dann das helle Fell schon zu dunkel geworden ist.
Die Points müssten aber mit 4 Monaten schon sehr gut ausgeprägt sein

• ausgefärbt Beitrag #3
Eben, ist sie doch oder nicht?
Candy ist doch auch nicht weiß am restlichen Körper, sondern schon sehr nachgedunkelt.
Auf diesem Foto war sie 3 Monate alt!
Ihre points grenzen sich dennoch stark vom Rest ab und sind tiefdunkel, was leider auf den Fotos nicht wirklich sichtbar ist.

Anhänge

• CIMG5191.JPG
    CIMG5191.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 7
Thema:

ausgefärbt

ausgefärbt - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten