Sauber machen - wie oft?

Diskutiere Sauber machen - wie oft? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Sagt mal, wie oft macht ihr das Katzenklo sauber bzw. wann haltet ihr es für notwendig, das Katzenklo zu reinigen?
  • Sauber machen - wie oft? Beitrag #1
punica009

punica009

Hallo!
Sagt mal, wie oft macht ihr das Katzenklo sauber bzw. wann haltet ihr es für notwendig, das Katzenklo zu reinigen?

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #2
Die Kaka sortiere ich täglich aus und einmal pro Woche wasche ich die ganze Toilette.

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #3
Ja so mache ich das auch. Jeden Tag alles ein mal durchsieben und nach einer Woche das Kaklo total entleeren und auswaschen.

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #4
2mal am tag durch sieben und einmal die woche auswaschen ....:)

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #6
Oki doki, dann war mein Gefühl ja richtig... nehme auch jeden Tag die Häufchen raus und jeden Sonntag ist waschgang :)

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #7
Also war heut wieder Waschtag ;-)
Was macht ihr dann mit den dreckigen Streu? Also wohin entsorgt ihr es und mit was räumt ihr dir Haufen raus?
Ich schmeise es in die Mülltonne, aber die wird schnell voll.
Und mit ner Plasteschaufel räume ich die Haufen raus.

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #8
Meins kommt in die BIo Tonne und voll wirds erst einen Tag vor Abholung ;-)
Un mit zwei versciedenen Schaufeln siebe ich es

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #9
ich habe ja einen Pferdehof und logischer Weise einen Misthaufen... da landet der Inhalt des Katzenklos.
Da ich so ne tolle Schaufel zum Haufen rausnehmen noch nicht habe, mach ich dass im Moment mit diesen Küchentüchern, die man wegwirft.

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #10
die häufchen entsorgen wir immer DIREKT wenn wir anwesend sind!!! denn unsere prinzessin ist in dieser hinsicht garnicht ladylike! :shock:
und komplette wäsche schwankt sehr stark!
bei manchem streu riecht die toi nach 5 tagen so nach pipi...aber anderes kann bei uns schonmal bis zu 1,5 wochen bleiben!

• Sauber machen - wie oft? Beitrag #11
Ich siebe das Katzenklo 2 mal täglich mit ner dafür geeigneten Schaufel durch. Das Streu wird ca 1 mal im Monat komplett gewechselt und die Toilette ausgewaschen. Das reicht volkommen, wenn man es täglich reinigt und frisch nachfüllt! Die Reste kommen bei mir in einen 5l Eimer mit Mülltüte drin. Ist der voll, kommt die Sache in die Tonne! ;-)

Thema:

Sauber machen - wie oft?

Sauber machen - wie oft? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Oben Unten