Wie ich ja schon in der Vorstellung und im Gesuch geschrieben habe sind wir auf der Suche nach einem neuen Kumpel für unseren Tiger. Nach langem Überlegen haben wir uns für eine Rassekatze entschieden: Russisch Blau. Am Samstag haben wir die Züchterin besucht, die auch noch ein Katerchen für uns hatte. Von der Züchterin und der Zucht sind wir wirklich begeistert. Alle Damen und Kitten kamen sofort zu uns um uns zu beschnuppern, beschmusen und zu bespielen. Die Kitten sind jetzt 12 Wochen alt , komplett durchgeimpft, untersucht und können bald abgegeben werden. Aber wir müssen ja noch warten, da wir noch mal gegen Giardien behandeln müssen. Aber wie die Züchterin bemerkte kamen nicht alle Babys sondern nur die Mädchen. Sie hat also den kleinen Kater gesucht, gefunden und zu uns gebracht. Ein total süßer Kerl, der größte aus dem Wurf. Er ließ sich auch schmusen und schnurrte dabei, aber wollte immer wieder weg von uns, absolutes Desinteresse! Wir haben einige Versuche gestartet ihn davon zu überzeugen, dass wir tolle Dosis sind und er es gut bei uns haben wird, aber Fehlanzeige. Während ich noch bei meinem dritten Überzeugungsversuch war, entschied sich neben mir sie Sache anders. Ein kleines zartes Mädchen hat sich meinen Mann ausgesucht, es sich auf seinem Schoß bequem gemacht und schlief völlig vertrauensselig in seinem Arm. Was kann man da machen :-o
Also hat die Züchterin die Papiere von Fidelius wieder weggeräumt und die von Lilifee geholt. Das interessante war, dass schon jemand für Lilifee da war, aber den wollte sie nicht. Sie will meinen Mann!
So jetzt bekommen wir, hoffentlich bald, ein Mädchen. Wir haben unserem Tiger auch schon Haare von ihr mitgebracht und er fand sie sehr interessant.
Wie sagt man so schön : Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Liebe Grüße Gabriela