ist mein maine coone kater zu dünn

Diskutiere ist mein maine coone kater zu dünn im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; meine maine coone kater ist sehr dünn erst 2,5 jahre er frisst nicht viel
  • ist mein maine coone kater zu dünn Beitrag #1
C

coonie2009

meine maine coone kater ist sehr dünn erst 2,5 jahre er frisst nicht viel

• ist mein maine coone kater zu dünn Beitrag #2
Was wiegt er denn und wie groß ist er?? Foto??

Was frisst er am Tag denn so? Wie oft fütterst du und was?

Thema:

ist mein maine coone kater zu dünn

ist mein maine coone kater zu dünn - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Oben Unten