maine coon

Diskutiere maine coon im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, bin auf der suche nach zwei main coon kitten.ab ende mai. leider kann ich keine 1000euro bezahlen. die beiden brauchen auch keine papiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maine coon Beitrag #1
O

odin2808

Gast
hallo,
bin auf der suche nach zwei main coon kitten.ab ende mai. leider kann ich keine 1000euro bezahlen. die beiden brauchen auch keine papiere haben, denn ich möchte nicht züchten.möchte nur nicht eine alleine halten. habe viel platz weiteres unter meine mail adresse. vielen dank schon mal (raum koblenz)

• maine coon

Anzeige

• maine coon Beitrag #2
hallo,

ich würde dir wirklich empfehlen, wenn schon rassekatzen dann zahl das geld und hol dir bitte 2 von einem seriösen züchter...

ich hab 2 norw. waldkatzen von einem privathaushalt und hab jetzt schon über 1000 euro NUR an tierarztkosten gezahlt. zusätzlich 250 euro für die katzen..
meine sind seit beginn richtig krank und wenn ich glück habe, dann sind sie in nem halben jahr gesund... und mit mind. 500 - 1000 euro extra kann ich auf jeden fall rechnen...
also hat man mehr kosten als wenn man sich 2 gesunde vom züchter holt...

vielleicht findest du ja einen züchter der dich auf raten zahlen lässt? das wäre doch mal ne alternative??

ich lege dir wirklich ans herz einen seriösen züchter zu suchen und keine vermeindlichen schnäppchen-kätzchen kaufen...

glg, ash

• maine coon Beitrag #3
Halo odin2808.

Hast du bestimmte Vorstellungen vom Alter etc. zweier potentieller Coonies?
Schau doch mal auf die Homepage der , vielleicht wären da zwei für dich dabei.

Ein Kitten bekommst du bei seriösen Züchtern ab 600,- €. Da sind die Jungen normalerweise komplett durchgecheckt, geimpft und die Elterntiere wurden auf alle möglichen (Erb-) Krankheiten getestet.
Wenn es also unbedingt Kitten sein müssen, kann ich den Aussagen von Ash nur beipflichten. Lieber einmalig das Geld investieren.

Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maine coon

maine coon - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten