Suche Katze

Diskutiere Suche Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin nun endlich umgezogen und suche Verstärkung für meine Wohnung. Am liebsten wäre mir ein Kater aber Pärchen geht natürlich auch :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze Beitrag #1
S

Sternle

Hallo,

ich bin nun endlich umgezogen und suche Verstärkung für
meine Wohnung. Am liebsten wäre mir ein Kater aber Pärchen
geht natürlich auch :)

Leider bin ich nicht mobil und kann keine Katze abholen,wenn dann
nur im Kreis Kassel,wo man mit Bus und Bahn hinkommt. Oder es
eine Möglichkeit gibt,mir die Katze/n vorbeizubringen,dann könnt ihr
euch auch gleich die Wohnung anschauen und mich kennnenlernen,
nicht das ihr denkt,die kommen in schlechte Hände :)

Da ich noch in der Ausbildung bin,kann ich leider keine Schutzgebühren
über 50€ bezahlen.

Sie sollten aber geimpft sein und mindestens 1 mal entwurmt.

Die Katzen sollten aber auch nicht älter als 1 Jahr sein.

Ich freue mich auf eure Vorstellungen

• Suche Katze

Anzeige

• Suche Katze Beitrag #2
Hallo,

nur mal so ne Frage! Du erwartest ein Jungtier,vollständig geimpft und entwurmt und es sollte nicht mehr wie 50 Euro kosten???Weisst Du eigentlich was den vorherigen Besitzer allein das komplette Impfen,untersuchen(was ja logischerweise immer gemacht und berechnet wird) und dann das Entwurmen noch kosten?Da bist aber weit über 50 Euro draussen.Und wenn Du jetzt schon nicht viel Geld hast (und kein Auto) was passiert denn wenn das Tier krank wird?Wie regelst Du das?
Nicht angeriffen fühlen,interessiert mich nur mal!

Tanja

• Suche Katze Beitrag #3
Ja ich weiß was das kostet,es sollte mind die wichtigsten impfungen durchhaben,ich möchte kein tier,dass krank ist.

Und das wegen den Tierarzt kosten,die übernimmt meine Mutter und mein Tierarzt ist in 2 Minuten erreichbar ;) ich wohne unmittelbar neben der Praxis,die übrigens auch eine Notfallklinik ist,falls iwas sein sollte,kann ich dort immer hin.

Ich fühle mich nicht angegriffen,ich will doch auch nur,dass ein Tierchen ein schönes zu Hause kriegt.

Ich könnte auch noch 1-2 Monate warten (da ist ja ca die Wurfzeit sobald ich weiß) dann werden wohl wieder 100te verschenkt. Genau das möchte ich nicht,ich möchte eine Schutzgebühr bezahlen aber kann nunmal nicht 100-200€ auf einen Schlag bezahlen,Raten wäre ja kein Problem,aber wer lässt sich auf sowas heutzutage ein? So gut wie keiner,war ja schon beim Tierheim und bei Cat-Care.

• Suche Katze Beitrag #4
Hallo Sternle,

vielleicht kann dir deine Mutter das Geld vorstrecken und du zahlst es bei ihr ab?

Was suchst du? Katzen für Wohnungshaltung oder Freigänger?

• Suche Katze Beitrag #5
Hallo,

da müsste ich erstmal meine Mutter fragen... Vielleicht macht sie das ja :)

Ich kann leider keinen Freigang bieten,aber ich seh grade,dass ihr eine HP habt,

da schnupper ich doch gleich mal herum :)

Ach ich hab mich verliebt in den Franz Josef... Aber leider ist der ja schon reserviert :)

Honey Bee könnte ich mir gut vorstellen,aber ich kenne mich mit Katzen noch nicht ganz so gut aus, leider.

• Suche Katze Beitrag #6
Hallo Sternle, Franz-Josef hat sich als Luna rausgestellt und ist bereits ausgezogen. Honey Bee braucht einen Platz mit Freigang. Aber die nächsten Katzen kommen sicher.
Im Moment sitzt ein kleiner (ca. 9 Monate alter) rot-cremefarbener Kater bei uns im Bad und wartet auf seine Kastration. Über ihn und seine Bedürfnisse kann ich aber noch nicht viel sagen.

• Suche Katze Beitrag #7
Achso,

sagt mal könnt ihr mir hier vielleicht noch ein paar tipps geben,so unter Erfahrenen ist das was anderes als wenn man langweilige bücher liest. Also wie Fressangewohntheiten,habe gehört sie sollten immer zur gleich Zeit täglich gefüttert werden,ich bin mir da nur nicht immer so sicher. wie ist das mit entwurmen,wie oft und wann und mit dem impfen,oder könnt ihr mir eine tippseite geben,wo das alles steht?

Wenn du mehr über ihn erfährst,dann raus damit :) und evtl dann fotos oder so?

Habe grad meine Mutter erreicht,sie würde mir das Geld vorschießen.

• Suche Katze Beitrag #8
  • Suche Katze Beitrag #9
Der ist ja sowas von hübsch,sieht aus wie ein BKH mix :)

Er sieht noch etwas ängstlich aus... Ist er denn schon so weit zur Vermittlung?

• Suche Katze Beitrag #10
Nein Sternle, soweit ist er noch nicht. Am Dienstag wird er kastriert, danach darf er dann ins Katzenzimmer umziehen. Dann sehe ich, wie er auf andere Katzen reagiert und sich in der Wohnung wohlfühlt oder nicht.

• Suche Katze Beitrag #11
Eva!
mene Güte,der ist echt knuffelig...wie geht s ihm nach der Kastra,hat er alles gut überstanden?

Alles Gute für Dich und Deine Bande,Schöne Ostern...

...natürlich auch für Dich-Sternle-wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...und anschließend viele Berichte:p

• Suche Katze Beitrag #12
*psst* Kastratermin ist erst am Dienstag, weil sich Mika (das ist mein "Arbeitsname" für ihn) ordentlich erkältet hatte. Deshalb auch die verschmierten Äuglein. Aber jetzt geht es ihm schon richtig gut und das ganze Haus stinkt nach Puma :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze

Suche Katze - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Suche Katze: Hallo liebe Leute.. Ich suche zur Verstärkung eine Katze Dame bis 2 Jahre alt. Freigang gibt es bei mir leider nicht aber dafür viel Liebe und 3...
Oben Unten