Momo macht nur "klein" ins Klo?!

Diskutiere Momo macht nur "klein" ins Klo?! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze macht seit ein Bekannter auf sie aufgepasst hat (und das Klo nicht gereinigt hat über 1 1/2 Wochen*kopfschüttel*) nur noch "klein" ins...
  • Momo macht nur "klein" ins Klo?! Beitrag #1
Teddiilein

Teddiilein

Meine Katze macht seit ein Bekannter auf sie aufgepasst hat (und das Klo nicht gereinigt hat über 1 1/2 Wochen*kopfschüttel*) nur noch "klein" ins Katzenklo. Ihr großes Geschäft verrichtet sie nur noch in der Wanne oder auch mal wo anders. Wer kann helfen? Was soll ich tun?

• Momo macht nur "klein" ins Klo?! Beitrag #2
Naja, zum ersten solltest Deinem hoffentlich Ex-Bekannten mal kräftig in den Hintern treten. *sry* :x

Dann kann ich empfehlen das KaKlo komplett zu leeren und mit reichlich kochendem Wasser auszuspülen.

Wenn das nicht reicht, das Klo mal woanders aufstellen, im Notfall würde ich ein neues KaKlo anschaffen, wobei das auch keine Garantie ist.

Bei meinem Kater hatte das ausspülen mit kochendem Wasser nach einem 9 tägigen "Mishandlungsmarathon" einer Katzensitterin zum Glück gereicht, wobei es da auch noch ca. 2 Wochen gedauert hat bis er es wieder völlig abgestellt hatte auf den Klodeckel der Dosi Toilette zu machen. :shock:

• Momo macht nur "klein" ins Klo?! Beitrag #3
Danke für die Antwort, werde es mal probieren und hoffe es hilft.
Und meinem Bekannten (zu dem ich jetzt übrigens auch den Kontakt abgebrochen habe) war sich auch nach merhreren Disskusionen immernoch keiner Schuld bewusst und hatte nur patzig geantwortet, ich solle froh sein dass er sich überhaupt drum gekümmert und sie gefüttert hat, wobei er noch nicht mal das richtig durchgezogen hat. Versteh so etwas einfach nicht *kopfschüttel*
Dass man wenn man sich nicht an eine Abmachung hält, ein Kätzchen "ruinieren" kann, schien er sich nicht bewusst gewesen zu sein.

Hat noch jemand Tipps, was man da machen könnte?

• Momo macht nur "klein" ins Klo?! Beitrag #4
Vielleicht mag Deine Katz nur noch "getrennte" Geschäfte.

Versuch doch mal ein Klöchen für klein, eines für groß!!

Thema:

Momo macht nur "klein" ins Klo?!

Momo macht nur "klein" ins Klo?! - Ähnliche Themen

Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze hüpft von einem Klo ins andere Klo: Hallo, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos, ich habe festgestellt, dass der eine sein Geschäft in dem einem Katzenklo verrichtet, dann zum anderen...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Oben Unten