Gute Freunde kann niemand trennen ...

Diskutiere Gute Freunde kann niemand trennen ... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hab dieses Video entdeckt und finde es einfach super süß! Wenn Hund und Katz' doch nur immer so zusammen passen würden. :D...
  • Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #1
Breus

Breus

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #2
Wie süß! Der Boxer "knabbert" ja richtig liebevoll an den Ärmchen der Katze - wenn er sie denn mal erwischt. ;-)

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #3
Die 2 sind echt der Kracher!!!

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #4
ach mensch ist das ein super süßes video!
vor allem wie zärtlich doch beide miteinander kämpfen ;-)
und dieser blick "wir machen doch gar nix" als der mensch vorbei läuft.. echt, der brüller :lol:

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #5
das video ist ja mal richtig niedlich

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #6
Hallo Breus,

habe mir das Video zweimal angesehen - es ist bezaubernd.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #7
Da schließe ich mich den anderen ;-)

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #8
Das Video ist ja mal wirklich sehenswert!

• Gute Freunde kann niemand trennen ... Beitrag #9
oh wie süß, da sagt man immer wie hund und katze. hihihi

Thema:

Gute Freunde kann niemand trennen ...

Gute Freunde kann niemand trennen ... - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten