Rassekatze, aber welche?

Diskutiere Rassekatze, aber welche? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 3 statt 1, da muß ich ja doch grinsen:smile: Toll das Deine Ma die drei aufgenommen hat. Manchmal finden halt die Katzen die Menschen und es kommt...
  • Rassekatze, aber welche? Beitrag #21
3 statt 1, da muß ich ja doch grinsen:smile: Toll das Deine Ma die drei aufgenommen hat. Manchmal finden halt die Katzen die Menschen und es kommt anders als man glaubt.
Trotzdem werden sie dann geliebt und fehlen wenn sie nicht mehr da sind....
Ich denke, Deine Ma hat alles richtig gemacht. Also Glückwunsch zu dem Familienzuwachs.

• Rassekatze, aber welche? Beitrag #22
Super, dass deine Mama die drei genommen hat, obwohl sie sich manches ganz anders gedacht hat. Aber so hat und tut sich echt ein gutes Werk. Schade, dass es keine Bilder gibt, denn die hätten uns alle seeehr interessiert.

• Rassekatze, aber welche? Beitrag #23
Danke! Meine Mutter hat leider keinen Fotoapparat, daher habe ich die drei auch nur beim Abholen gesehen.

Grundsätzlich sehen wir ja auch beide, daß es den Katzen jetzt viel besser geht als beim Vorbesitzer, sie sind auch viel friedlicher. Leider bleibt das Problem, daß meine Mutter inzwischen völlig pleite ist und es sich derzeit überhaupt nicht leisten kann, eine der Katzen auch nur beim Tierarzt vorzustellen, ganz zu schweigen von einer längeren Behandlung. Das ist deshalb besonders schwierig, weil gerade Hannah wegen ihres Katzenschnupfens und eines vermuteten Asthmas eigentlich dringend mal wieder zum Tierarzt müßte. Ich würde ja notfalls helfen, wenn meine Mutter das denn akzeptieren würde, aber zum einen tut sie das nicht, zum anderen bin ich selber arbeitslos und daher froh, wenn ich meine eigenen Ausgaben bewältigt bekomme.

Was leider die ursprüngliche Einschätzung meiner Mutter beweist, daß sie sich nämlich mehr als eine Katze eigentlich nur solange leisten kann, wie es nicht zu Problemen kommt.

Gruß,
Sema

Thema:

Rassekatze, aber welche?

Oben Unten