09.04.2010 rosis auge tränt Beitrag #1 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 hallo! gestern ist mir aufgefallen, das rosi ihr auge relativ stark tränt. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. heute nachmittag werde ich mit ihr zum Tierarzt fahren. meint ihr es könnte was ansteckendes sein? sollte ich sie erstmal von hombre trennen?
hallo! gestern ist mir aufgefallen, das rosi ihr auge relativ stark tränt. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. heute nachmittag werde ich mit ihr zum Tierarzt fahren. meint ihr es könnte was ansteckendes sein? sollte ich sie erstmal von hombre trennen?
09.04.2010 rosis auge tränt Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 das kann man ja jetzt aus der Ferne auch nicht richtig diagnostizieren. Mit dem Tierarzt is schon ne gute Sache. Vielleicht bekommt er ja nur ne Salbe und hat einfach nur ne Bindehautendzündung. Viel Glück. Das Tanjachen
das kann man ja jetzt aus der Ferne auch nicht richtig diagnostizieren. Mit dem Tierarzt is schon ne gute Sache. Vielleicht bekommt er ja nur ne Salbe und hat einfach nur ne Bindehautendzündung. Viel Glück. Das Tanjachen
09.04.2010 rosis auge tränt Beitrag #3 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 danke für deine antwort. ich hoffe doch. und besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig dachte ich mir.
danke für deine antwort. ich hoffe doch. und besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig dachte ich mir.
09.04.2010 rosis auge tränt Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Stimmt, ich lebe auch lieber nach der Devise - lieber 1x zuviel als 1x zu wenig... Könnte alles sein, von (ansteckender) Bindehautentzündung bis zu einer Verletzung (beim spielen, Blumen knabbern) oder einem Zug vom sitzen im Durchzug / offenem Fenster oder was auch immer... LG
Stimmt, ich lebe auch lieber nach der Devise - lieber 1x zuviel als 1x zu wenig... Könnte alles sein, von (ansteckender) Bindehautentzündung bis zu einer Verletzung (beim spielen, Blumen knabbern) oder einem Zug vom sitzen im Durchzug / offenem Fenster oder was auch immer... LG