• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

rosis auge tränt

Diskutiere rosis auge tränt im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo! gestern ist mir aufgefallen, das rosi ihr auge relativ stark tränt. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. heute nachmittag werde ich mit...
  • rosis auge tränt Beitrag #1
Zoes

Zoes

hallo! gestern ist mir aufgefallen, das rosi ihr auge relativ stark tränt. ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. heute nachmittag werde ich mit ihr zum Tierarzt fahren. meint ihr es könnte was ansteckendes sein? sollte ich sie erstmal von hombre trennen?

• rosis auge tränt Beitrag #2
das kann man ja jetzt aus der Ferne auch nicht richtig diagnostizieren. Mit dem Tierarzt is schon ne gute Sache. Vielleicht bekommt er ja nur ne Salbe und hat einfach nur ne Bindehautendzündung. Viel Glück. Das Tanjachen

• rosis auge tränt Beitrag #3
danke für deine antwort. ich hoffe doch.
und besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig dachte ich mir.

• rosis auge tränt Beitrag #4
Stimmt, ich lebe auch lieber nach der Devise - lieber 1x zuviel als 1x zu wenig...

Könnte alles sein, von (ansteckender) Bindehautentzündung bis zu einer Verletzung (beim spielen, Blumen knabbern) oder einem Zug vom sitzen im Durchzug / offenem Fenster oder was auch immer...

LG

Thema:

rosis auge tränt

rosis auge tränt - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten