Meine Ginger hat einen Ringelschwanz!

Diskutiere Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage an euch. :) Und zwar hat meine Ginger von Geburt an einen geringelten Schwanz. Also er ist...
  • Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! Beitrag #1
J

Janinchen

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage an euch. :)
Und zwar hat meine Ginger von Geburt an einen geringelten Schwanz.
Also er ist nicht ganz geringelt. Die Hälfte ist normal, die andere Hälfte wie ein Schweinchenschwanz.
Was hat das denn zu bedeuten? Ist das normal?
Ihre Mami hatte das aber auch schon von Geburt an.
Ist das vielleicht ein Gendefekt oder ein Zeichen von Überzüchtung?

LG,
Janinchen

• Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! Beitrag #2
hast du ein Foto davon?

Auf der anderen Seite muss ich mich jetzt doch wundern, denn die "Züchter" von der du sie hast haben von Katzenzucht überhaupt keine Ahnung, bei solchen "Kater auf Katze Aktionen" Ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Respekt vor dem Lebewesen sind doch Gendefekte und Krankheiten vorprogrammiert!!!!

• Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! Beitrag #3
Ich kenn so ne Kringelschwanzkatze nur aus dem Tierheim.
Hab da auch mal eine gesehen, sah süß aus.

Aber ich denke, so eine Katze sollte man nicht für die Zucht verwenden, find ich ehrlich gesagt etwas komisch.

• Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! Beitrag #4
Ich mache nachher mal ein Foto davon und setz es hier in diesen Thread.
Vielleicht kann man dann auch besser verstehen was ich meine. :)

Thema:

Meine Ginger hat einen Ringelschwanz!

Meine Ginger hat einen Ringelschwanz! - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten