• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Etwas Panik! Ein faden weg!

Diskutiere Etwas Panik! Ein faden weg! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich weiß jetzt nicht so genau ob das schlimm ist. Aber ich hab grad entdeckt das sich Kisu einen der beiden fäden schon selber gezogen...
  • Etwas Panik! Ein faden weg! Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,

ich weiß jetzt nicht so genau ob das schlimm ist. Aber ich hab grad entdeckt das sich Kisu einen der beiden fäden schon selber gezogen hat!

Es sieht alles gut und normal aus, am Mittwoch währ da termin zum ziehen.
Ich mach schnell noch ein Foto damit ihr es sehen könnt, also um 14 Uhr bevor wir zum Reifenwechseln gefahren sind waren 100% beide noch drinn.

lg Dany

• Etwas Panik! Ein faden weg! Beitrag #2
Was meint ihr?
Ist das ok oder soll ich gleich den Tierarzt anrufen?

Anhänge

• DSC02159.jpg
    DSC02159.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSC02160.jpg
    DSC02160.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 10
  • Etwas Panik! Ein faden weg! Beitrag #3
Für meinen Geschmack, ein bisschen sehr weit offen. Ruf doch sicherheitshalber mal beim Tierarzt an. Aber wie gesagt, Bonny hat sich nach den 8 Tagen die letzten zwei Fäden auch selber gezogen. Aber bis ´Mittwoch wären es ja noch 4 Tage, da wäre es bestimmt weiter abgeheilt. Frag bitte beim Tierarzt wenigstens nach.

• Etwas Panik! Ein faden weg! Beitrag #4
Gut danke, mach ich gleich
lg

Ein hoch auf unsere Landtierärtze ;-)
Den hab ich angerufen und er war e gerade unertewgs :)
alles ok hat er gesagt :)

Ein hoch auf unsere Landtierärtze :)

hab ihn gerade erwischt wie er unterwegs war :)
alles ok hat er gesagt :)

lg

ups, vor lauter aufregung zweimal geschrieben :oops:

Thema:

Etwas Panik! Ein faden weg!

Etwas Panik! Ein faden weg! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Zähne - Zahnreinigung bzw. Extraktion mit 2 Jahren: Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal wieder über eure Meinung freuen. Im Foto-Tagebuch hatte ich es schon angeschnitten. Ich war mit Ted und...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten