Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen

Diskutiere Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pfui bist Du gemein. Ich hätte sie vielleicht alle noch überzeugen können. Aber jetzt.... Ich bin wirklich völlig verliebt in DJ. Ich befürchte...
  • Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #21
Diese süßen Bilder sprechen Bände....

...aber leider muss ich gerade bei den Fotos eingestehen,
dass DJ wohl doch an der richtigen Stelle gelandet ist.
So gerne ich das ändern würde, DJ darf auf keinen Fall
aus seiner Umgebung herausgeholt werden, er muss dort
bleiben, sonst würden er und alle anderen unglücklich. :)
. :-D

Pfui bist Du gemein. Ich hätte sie vielleicht alle noch überzeugen können. Aber jetzt....
Ich bin wirklich völlig verliebt in DJ. Ich befürchte bei jedem Foto hab ich Herzchen in den Augen. Ach Männooooo

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #22
Traumhaft diese Fotos...
Ich bin ja eine der wenigen glücklichen, die DJ schon live erleben durften.
Sogar bei diesem Foto-Shooting war ich mit dabei...

Mann kann wirklich sehen, dass es DJ wunderbar dort geht. Ich werde jetzt (er hat mich erst 2x gesehen) schon mit Küsschen begrüßt. Er ist halt sehr verschmusst.

Und er hat es bei Heike einfach sehr, sehr, sehr schön.... :smile:

Speedy, Kuschel und DJ sind schon ein schönes Gespann und es macht wirklich eine große Freude Kuschel und DJ zuzusehen....

LG Sonja

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #23
Ach Sonja, tief in meinem Inneren ist es mir ja bewusst. Einen bessern Dosi als bei Heike hätte er nicht finden können (außer bei mir)! Ich versuch es halt immer wieder.

Nein, ich gönne Sammycat alles Glück dieser Welt. Auch so eine prachtvolle Katzentruppe, obwohl ich sie alle noch nicht persönlich Kennengelernt habe. Aber was nicht war, kann ja noch werden. Aber dann.... Nein, Birgit, PFUI

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #24
So jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen hier mal reinzulunsen ^^

Klasse Bilder ;-) warum sind hier keine von euren Bauchkriechaktionen drin :lol:

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #25
Vroni weil ich Depp keine Fotos gemacht habe :-(

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #26
ei heike schäm dich...

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #27
steh ja schon seit Samstag in der Ecke :-(

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #28
Ich sehe es kommen, dass auf dem Treffen keine Katzenbilder von anderen gemacht werden sondern sie Elke und mich beim Rumrobben fotografieren werden :mrgreen:

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #29
Na, was soll ich wieder sagen....?!!? Super, klasse Bilder ;-) Insbesondere die PuschelSpielPhotos!

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #31
Mit "Puschel" betitelte/meinte
ich aber das FederPuschelSpielzeugAngelDing ;-)

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #32
Achso :idea:

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #33
Ich sehe es kommen, dass auf dem Treffen keine Katzenbilder von anderen gemacht werden sondern sie Elke und mich beim Rumrobben fotografieren werden :mrgreen:

Dann brauchen wir noch Fell und Schwanzis, Krallen und Schnurrhaare sind ja schon da.

Ach ja, ich bin die dicke Schildpattmiez:razz:

• Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen Beitrag #34
Könntet ihr nicht bitte, bitte doch die Fotos von euch beim Herumkriechen
und Katzenanimieren zeigen (gerne auch mit Schnurrhaaren und Schwänzchen). :lol:

Wobei ich verstehen kann, dass ihr solche Fotos zurück haltet,
ihr wollt ja schließlich DJ und Kuschel nicht die Show stehlen. :lol:

Thema:

Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen

Nachkontrolle bei DJ Flauschbällchen - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten