Katzenbays

Diskutiere Katzenbays im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind die kleinen Kitten von Batman
  • Katzenbays Beitrag #1
Ann_Sophie

Ann_Sophie

Hier sind die kleinen Kitten von Batman

Foto070_0104.jpg

• Katzenbays

Anzeige

• Katzenbays Beitrag #2
das was man sieht, sieht niedlich aus...hoffe auf einzelbilder der süßen - falls es für die stolze masma okay ist:D

• Katzenbays Beitrag #3
Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen.
Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen.
Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest.

• Katzenbays Beitrag #4
würd ich gern machen is nur nicht so einfach versuch es nachher noch mal

• Katzenbays Beitrag #5
[/ATTACH]
das sind 2 von den 4 Kitten, die anderen beiden streuben sich ein wenig vor der Digitalcamara

Anhänge

• Bild0087.jpg
    Bild0087.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenbays Beitrag #6
Hier sind die letzten beiden Bilder von den Kitten. Jetzt habe ich a[/ATTACH]lle Kitten fotografiert.

Anhänge

• Bild0091.jpg
    Bild0091.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 2
  • Katzenbays Beitrag #7
Oh sooo kleine Lebewesen...und schon sooo knuffig!

• Katzenbays Beitrag #8
Ich find die klein auch süüüüüüüüüüüüüß, kann mir gar nicht vorstellen die abzugeben, habe ja für 3 Katzen neue Besitzer. Das wird schwer, die klein Mäuse abzugeben.

• Katzenbays Beitrag #9
Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest.

...muss aber jetzt nicht in jedes Thema oder?

@Kitten, echt niedlich sind deine süßen und ich glaub dir das dass schwer wird...

• Katzenbays Beitrag #10
was ist gegen diese bemerkung einzuwenden???

Zitat von Theresia

so ganz unrecht hat theresia ja nicht....so aufgeklärt wie hier alle tun, sollte man doch rechtzeitig zum wohle der tiere diese so früh wie möglich kastrieren....denn dann würden diese ungeplanten vermehrungen nicht vorkommen...

lg
Verena

auch ich finde katzenbabies herzallerliebst....

• Katzenbays Beitrag #11
Nichts aber man muss es doch jetzt nicht in jedem Thread von Ann Sophie ansprechen...das meinte ich. ;o)

• Katzenbays Beitrag #12
Ann-Sophie, die Kleinen sehen wirklich niedlich aus,
viel Spaß mit den Kätzchen, hoffentlich bleiben sie
alle gesund und finden später ein gutes Zuhause. :)

• Katzenbays Beitrag #13
Batman wird auch kastriert, wenn die klein nicht mehr gesäugt werden. Sollte aj nicht passieren, aber jetzt is leider zu spät. Ich habe Batman von einem Bauernhof gerettet.

• Katzenbays Beitrag #14
Die kleinen sind ja so süß.

Wünsche dir viel Spaß und das es allen weiterhin gut geht.

• Katzenbays Beitrag #15
die kleinen Katzen sind ja auch mal niedlich. wenn sie doch nur immer so winzig bleiben würden. ich habe eben schon Sternchen in den Augen bekommen als ich die gesehen habe.

• Katzenbays Beitrag #16
Meine Freunde haben die Bilder gesehen und wollen alle eins haben, jetzt heißt es Eltern überreden. So würde ich die Klein doch nochmal sehen, wär ja schön :razz:.

• Katzenbays Beitrag #17
:shock: sind das kleine süße dinger!

• Katzenbays Beitrag #18
danke, ich find sie auch voll süüüüüß. Will die klein gar nicht mehr abgeben.

Thema:

Katzenbays

Katzenbays - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten