11.04.2010 Katzenbays Beitrag #1 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hier sind die kleinen Kitten von Batman
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #2 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 das was man sieht, sieht niedlich aus...hoffe auf einzelbilder der süßen - falls es für die stolze masma okay ist
das was man sieht, sieht niedlich aus...hoffe auf einzelbilder der süßen - falls es für die stolze masma okay ist
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #3 T Theresia Gast Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest.
Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest.
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #4 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 würd ich gern machen is nur nicht so einfach versuch es nachher noch mal
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #5 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 [/ATTACH] das sind 2 von den 4 Kitten, die anderen beiden streuben sich ein wenig vor der Digitalcamara Anhänge Bild0087.jpg 107,1 KB · Aufrufe: 2
[/ATTACH] das sind 2 von den 4 Kitten, die anderen beiden streuben sich ein wenig vor der Digitalcamara
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #6 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Hier sind die letzten beiden Bilder von den Kitten. Jetzt habe ich a[/ATTACH]lle Kitten fotografiert. Anhänge Bild0091.jpg 102,5 KB · Aufrufe: 2
Hier sind die letzten beiden Bilder von den Kitten. Jetzt habe ich a[/ATTACH]lle Kitten fotografiert.
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #7 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Oh sooo kleine Lebewesen...und schon sooo knuffig!
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #8 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Ich find die klein auch süüüüüüüüüüüüüß, kann mir gar nicht vorstellen die abzugeben, habe ja für 3 Katzen neue Besitzer. Das wird schwer, die klein Mäuse abzugeben.
Ich find die klein auch süüüüüüüüüüüüüß, kann mir gar nicht vorstellen die abzugeben, habe ja für 3 Katzen neue Besitzer. Das wird schwer, die klein Mäuse abzugeben.
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #9 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest. Zum Vergrößern anklicken.... ...muss aber jetzt nicht in jedes Thema oder? @Kitten, echt niedlich sind deine süßen und ich glaub dir das dass schwer wird...
Theresia schrieb: Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest. Zum Vergrößern anklicken.... ...muss aber jetzt nicht in jedes Thema oder? @Kitten, echt niedlich sind deine süßen und ich glaub dir das dass schwer wird...
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #10 G Gast13634 Gast was ist gegen diese bemerkung einzuwenden??? Zitat von Theresia Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest. so ganz unrecht hat theresia ja nicht....so aufgeklärt wie hier alle tun, sollte man doch rechtzeitig zum wohle der tiere diese so früh wie möglich kastrieren....denn dann würden diese ungeplanten vermehrungen nicht vorkommen... lg Verena auch ich finde katzenbabies herzallerliebst....
was ist gegen diese bemerkung einzuwenden??? Zitat von Theresia Katzenbabys sind immer süß, doch auch diese werden mal erwachsen. Die Tierheime sind voll von erwachsenen Katzen die ein zu Hause suchen. Wichtig ist dass die Mutterkatze danach kastriert wird, ist meine Meinung und du für alle ein schönes zu Hause findest. so ganz unrecht hat theresia ja nicht....so aufgeklärt wie hier alle tun, sollte man doch rechtzeitig zum wohle der tiere diese so früh wie möglich kastrieren....denn dann würden diese ungeplanten vermehrungen nicht vorkommen... lg Verena auch ich finde katzenbabies herzallerliebst....
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #11 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Nichts aber man muss es doch jetzt nicht in jedem Thread von Ann Sophie ansprechen...das meinte ich. ;o)
Nichts aber man muss es doch jetzt nicht in jedem Thread von Ann Sophie ansprechen...das meinte ich. ;o)
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ann-Sophie, die Kleinen sehen wirklich niedlich aus, viel Spaß mit den Kätzchen, hoffentlich bleiben sie alle gesund und finden später ein gutes Zuhause.
Ann-Sophie, die Kleinen sehen wirklich niedlich aus, viel Spaß mit den Kätzchen, hoffentlich bleiben sie alle gesund und finden später ein gutes Zuhause.
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #13 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Batman wird auch kastriert, wenn die klein nicht mehr gesäugt werden. Sollte aj nicht passieren, aber jetzt is leider zu spät. Ich habe Batman von einem Bauernhof gerettet.
Batman wird auch kastriert, wenn die klein nicht mehr gesäugt werden. Sollte aj nicht passieren, aber jetzt is leider zu spät. Ich habe Batman von einem Bauernhof gerettet.
11.04.2010 Katzenbays Beitrag #14 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Die kleinen sind ja so süß. Wünsche dir viel Spaß und das es allen weiterhin gut geht.
12.04.2010 Katzenbays Beitrag #15 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 die kleinen Katzen sind ja auch mal niedlich. wenn sie doch nur immer so winzig bleiben würden. ich habe eben schon Sternchen in den Augen bekommen als ich die Katzenbaby Fotos von M4kitz gesehen habe.
die kleinen Katzen sind ja auch mal niedlich. wenn sie doch nur immer so winzig bleiben würden. ich habe eben schon Sternchen in den Augen bekommen als ich die Katzenbaby Fotos von M4kitz gesehen habe.
12.04.2010 Katzenbays Beitrag #16 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Meine Freunde haben die Bilder gesehen und wollen alle eins haben, jetzt heißt es Eltern überreden. So würde ich die Klein doch nochmal sehen, wär ja schön :razz:.
Meine Freunde haben die Bilder gesehen und wollen alle eins haben, jetzt heißt es Eltern überreden. So würde ich die Klein doch nochmal sehen, wär ja schön :razz:.
12.04.2010 Katzenbays Beitrag #17 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 :shock: sind das kleine süße dinger!
13.04.2010 Katzenbays Beitrag #18 Ann_Sophie Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 danke, ich find sie auch voll süüüüüß. Will die klein gar nicht mehr abgeben.