Suche Katzensitter Nähe Horneburg

Diskutiere Suche Katzensitter Nähe Horneburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine beiden Maine Coon Mädels einen Sitter für die Zeit vom 25.07. bis 15.08.2004. Betreuung müßte bei mir zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzensitter Nähe Horneburg Beitrag #1
std-ii444

std-ii444

Hallo, ich suche für meine beiden Maine Coon Mädels einen Sitter für die Zeit vom 25.07. bis 15.08.2004. Betreuung müßte bei mir zu Hause stattfinden. Alle 2 Tage zum füttern und schmusen vorbeisehen reicht aus. Wäre im Gegenzug auch bereit eine Katzen- bzw. Hundebetreuung zu übernehmen. Ich hoffe es findet sich jemand. :)

• Suche Katzensitter Nähe Horneburg Beitrag #2
Ist ja nicht sehr ergiebig hier im Forum. Kennt denn wenigstens jemand eine gute Katzenpension in der Nähe .... Horneburg, Buxtehude, Stade, etc..? Mein Sitter ist kurzfristig abgesprungen und wir fahren am 24.07. in Urlaub. Bin für jeden Tip dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzensitter Nähe Horneburg

Suche Katzensitter Nähe Horneburg - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Oben Unten