Louis aus Freital bei Dresden

Diskutiere Louis aus Freital bei Dresden im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, ich will hier nochmal mein Glück versuchen für einen lieben Kater aus dem Tierheim Freital bei Dresden. Er ist etwa 15 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Louis aus Freital bei Dresden Beitrag #1
H

Hoymiez

Hallo Ihr Lieben,

ich will hier nochmal mein Glück versuchen für einen lieben Kater aus dem Tierheim Freital bei Dresden.
Er ist etwa 15 Jahre alt, ein Abgabetier, sitzt seit Sommer 2009 dort und fühlt sich wahnsinig allein. Er ist sehr menschenbezogen, hängt sich ins Gitter wie ein Hund, aber wegen seines Alters und einem geringen chronischen Katzenschnupfen möchte ihn Niemand mehr.

Wer hat -wegen Transportstress bevorzugt im Raum Sachsen- ein gutes Händchen für Oldies und die nötige innere Gelassenheit dafür, dass dieses Tier bei ihm/ihr nun keine Jahrzehnte mehr sein wird, aber dennoch eine gute letzte Zeit verdient hat?

pic_big_vonnimaus_3_ac23bb16.jpg

Nähere Infos über mich oder gern direkt über telefonischen Kontakt zum Tierheim Freital.0351 6 41 32 22

LG Vonni

• Louis aus Freital bei Dresden Beitrag #2
Ist das ein süßer Knopf, aber wir sind leider übervoll.

Viel Glück für Louis.

• Louis aus Freital bei Dresden Beitrag #3
Achherrje, ist das ein armer süßer Kerl. :-(
Er sieht fast aus wie unserer mit dem Fleck auf dem linken Vorderfuß und dem schwarzen Näschen.

Es muss doch jemanden geben, der so nen Süßen aufnehmen und ihm einen schönen (langen?) Lebensabend bieten kann...

• Louis aus Freital bei Dresden Beitrag #4
Oh man... Was für ein süßer Oldie!!!

Ich hoffe, er findet ein schönes Zuhause für seine letzten Augenblicke, wieviele es auch sein mögen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis aus Freital bei Dresden

Oben Unten