neuer Kratzbaum

Diskutiere neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuuu, er ist da, mein (äh den Mietzen ihr :mrgreen:) neuer Kratzbaum! Er ist wuderschön, ich wäre so gern eine Katze... :-D Hab ihn heut gleich...
  • neuer Kratzbaum Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Juhuuuu, er ist da, mein (äh den Mietzen ihr :mrgreen:) neuer Kratzbaum! Er ist wuderschön, ich wäre so gern eine Katze... :-D Hab ihn heut gleich aufgebaut, als ich von der Arbeit kam.
Hier ein paar Bilder für euch:

Anhänge

• KB1.jpg
    KB1.jpg
    1.000 KB · Aufrufe: 3
  • KB2.jpg
    KB2.jpg
    982,9 KB · Aufrufe: 6
  • KB3.jpg
    KB3.jpg
    988 KB · Aufrufe: 2
  • KB4.jpg
    KB4.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 2
  • KB6.jpg
    KB6.jpg
    1.003,2 KB · Aufrufe: 3
  • neuer Kratzbaum Beitrag #2
Oh ja mein evil_thing, der ist wirklich richtig hübsch! Deinen Beiden Fellknäulen scheint er ja auch zu gefallen ;-) Besonders deine Diva macht sich farblich gut drauf!

• neuer Kratzbaum Beitrag #3
Hihi, die Diva...

Danke, ich fid ihn auch richtig super. Wir könne uns zwar keinen Vorwerkteppich für die Wohnung leisten, aber die Katzen ham welhen auf KB! :lol: Unseren Mietzen gehts besser als uns, mein Freund hasst mich dafür und Außenstehende denken ich bin nicht mehr ganz richtig in der Birne... :mrgreen:

aber das tollste ist: Er passt farblich wirklich PERFEKT zur weinroten Wohnzimmerwand! :twisted:

• neuer Kratzbaum Beitrag #4
Schaut super aus..
Wir sind auch schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Kratzbaum für meine beiden.
Garnicht so einfach...:?
Mein Kater, wie meine Kätzin sind etwas eigen...

Aber ich werde nicht die Hoffnung aufgeben und doch noch einen geeigneten Kratzbaum finden.

Das ist ja bei Dir nicht so. :p:p:p

Deinen Katzen gefällt er, das sieht man.

lg sonja

• neuer Kratzbaum Beitrag #5
Ja sie haben sich sofort in ihn verliebt und sind sogar schon während des Aufbaus drauf rumgesprungen... :-D Aber glaube mir, ich habe auch lange, lange gesucht, bis ich den richtigen hatte. Nun steht er da! Toll!

• neuer Kratzbaum Beitrag #6
der kratzbaum ist aber wirklich schön!

• neuer Kratzbaum Beitrag #8
Toller Baum! Wünsche euch viel Spass damit. Übrings bin genau wie du nix ist zu gut für mein Fellkneul ... und die anderen können denken was sie wollen :wink:

• neuer Kratzbaum Beitrag #9
:mrgreen: Danke, danke Karneiderin! Wie gesagt, manche Leute halten mich für nicht mehr ganz richtig und mein eigener Freund auch so langsam! :lol: Schließlich kriegen die Katzen nicht nur besseren Teppich als wir, sondern auch besseres Futter! ;-)

• neuer Kratzbaum Beitrag #10
Der ist ja super! Mit allem Drum und Dran (Hängematte, Höhle, lange Säule zum Strecken...)!

• neuer Kratzbaum Beitrag #11
Es hat auh sehr lage geduert, bis ich einen KB gefunden habe, der den Ansprüchen meiner beiden Fellnasen nach kommt!

Ein KB mit mindestens 3 Liegeebenen, einer Höhle, einer Hängematte und Sisalsäulen mit mind. 80cm läge von sehr guter Qualität sollte es sein... Und ich hab ihn gefunden - zum Glück. Die 2 untersten Säulen sind ganze 110m lang! De Wahninn!

• neuer Kratzbaum Beitrag #12
Sehr schön, der neue Baum. Ist das jetzt ein Petfun? Meine Truppe liebt die, und die kann ich auch noch bezahlen ;-)

• neuer Kratzbaum Beitrag #13
Jap, ein PetFun Baum und ich sage dir, ich kaufe nie wieder wo anders! :-D

• neuer Kratzbaum Beitrag #14
ja petfun ist echt super habe auch einen daheim ( aber wesentlich kleiner)

Thema:

neuer Kratzbaum

neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten