Diskutiere neuer Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuuu, er ist da, mein (äh den Mietzen ihr :mrgreen:) neuer Kratzbaum! Er ist wuderschön, ich wäre so gern eine Katze... :-D Hab ihn heut gleich...
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #1
Juhuuuu, er ist da, mein (äh den Mietzen ihr :mrgreen

neuer Kratzbaum! Er ist wuderschön, ich wäre so gern eine Katze... :-D Hab ihn heut gleich aufgebaut, als ich von der Arbeit kam.
Hier ein paar Bilder für euch:
-
KB1.jpg
1.000 KB
· Aufrufe: 3
-
KB2.jpg
982,9 KB
· Aufrufe: 6
-
KB3.jpg
988 KB
· Aufrufe: 2
-
KB4.jpg
980,2 KB
· Aufrufe: 2
-
KB6.jpg
1.003,2 KB
· Aufrufe: 3
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #2
Oh ja mein evil_thing, der ist wirklich richtig hübsch! Deinen Beiden Fellknäulen scheint er ja auch zu gefallen ;-) Besonders deine Diva macht sich farblich gut drauf!
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #3
Hihi, die Diva...
Danke, ich fid ihn auch richtig super. Wir könne uns zwar keinen Vorwerkteppich für die Wohnung leisten, aber die Katzen ham welhen auf KB! :lol: Unseren Mietzen gehts besser als uns, mein Freund hasst mich dafür und Außenstehende denken ich bin nicht mehr ganz richtig in der Birne... :mrgreen:
aber das tollste ist: Er passt farblich wirklich PERFEKT zur weinroten Wohnzimmerwand! :twisted:
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #4
Schaut super aus..
Wir sind auch schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Kratzbaum für meine beiden.
Garnicht so einfach...:?
Mein Kater, wie meine Kätzin sind etwas eigen...
Aber ich werde nicht die Hoffnung aufgeben und doch noch einen geeigneten Kratzbaum finden.
Das ist ja bei Dir nicht so.

Deinen Katzen gefällt er, das sieht man.
lg sonja
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #5
Ja sie haben sich sofort in ihn verliebt und sind sogar schon während des Aufbaus drauf rumgesprungen... :-D Aber glaube mir, ich habe auch lange, lange gesucht, bis ich den richtigen hatte. Nun steht er da! Toll!
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #6
der kratzbaum ist aber wirklich schön!
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #7
der kratzbaum ist aber wirklich schön!
Das sollte er auch, hat schließlich genug gekostet! :lol:
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #8
Toller Baum! Wünsche euch viel Spass damit. Übrings bin genau wie du nix ist zu gut für mein Fellkneul ... und die anderen können denken was sie wollen :wink:
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #9
:mrgreen: Danke, danke Karneiderin! Wie gesagt, manche Leute halten mich für nicht mehr ganz richtig und mein eigener Freund auch so langsam! :lol: Schließlich kriegen die Katzen nicht nur besseren Teppich als wir, sondern auch besseres Futter! ;-)
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #10
Der ist ja super! Mit allem Drum und Dran (Hängematte, Höhle, lange Säule zum Strecken...)!
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #11
Es hat auh sehr lage geduert, bis ich einen KB gefunden habe, der den Ansprüchen meiner beiden Fellnasen nach kommt!
Ein KB mit mindestens 3 Liegeebenen, einer Höhle, einer Hängematte und Sisalsäulen mit mind. 80cm läge von sehr guter Qualität sollte es sein... Und ich hab ihn gefunden - zum Glück. Die 2 untersten Säulen sind ganze 110m lang! De Wahninn!
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #12
Sehr schön, der neue Baum. Ist das jetzt ein Petfun? Meine Truppe liebt die, und die kann ich auch noch bezahlen ;-)
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #13
Jap, ein PetFun Baum und ich sage dir, ich kaufe nie wieder wo anders! :-D
-
-
neuer Kratzbaum Beitrag #14
ja petfun ist echt super habe auch einen daheim ( aber wesentlich kleiner)
Thema:
neuer Kratzbaum