"Dinner for cats"?

Diskutiere "Dinner for cats"? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; (die Suche schmeißt nix auf "Dinner for cats" o. "Dinner for Dogs" raus, falls es doch was gibt, sorry) Hallo, ziemlich penetrant sind die Leute...
  • "Dinner for cats"? Beitrag #1
Jokin

Jokin

(die Suche schmeißt nix auf "Dinner for cats" o. "Dinner for Dogs" raus, falls es doch was gibt, sorry)

Hallo,

ziemlich penetrant sind die Leute von "Dinner for Dogs" am Telefon und wollen einem unbedingt deren Katzenfutter aufschwatzen. Hab nun hier das Futter "Cats-Wellness" zum Probieren rumliegen.

Kennt das jemand?

Allzu teuer ist es nicht. Also nicht teurer als das Royal Canin und ich könnt mir schon vorstellen zwischen den Futtersorten zu wechseln.

Füttert jemand auch das Zeug?

Gruß, Frank

• "Dinner for cats"? Beitrag #2
Hallo

Ich kenne Dinner for Cats und ich persönlich halte weder etwas von dem Marketing dahinter noch von dem Futter allgemein.
Es ist mir nicht hochwertig genug, zumal die Deklaration mehr als schwammig ist, wenn man sich nicht so gut auskennt, könnte man meinen, da scheint echt Fleisch im Futter zu sein.
Nur leider überwiegt der Getreideanteil enorm.

Ich würde allerdings weder DfC noch RC füttern. ^^

• "Dinner for cats"? Beitrag #3
Finger weg!

Hallo!

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich wegen Leichenschändung an den Pranger gestellt ;-)

Wer noch nicht DfD/DfC-Kunde ist, möge die Finger von dem "Lockangebot" auf deren Internetpage lassen. Ich war für einige Monate - leider - bei DfD beschäftigt, und habe live miterlebt, wie potentielle Intressenten über Wochen und Monate angerufen wurde, solang breit gequatscht, bis große Futterpakete bestellt wurden. Der Begriff "Nein" wurde nicht akzeptiert. In 3 Tagen Gehirnwäsche bekommen potentielle Mitarbeiter eingeflößt, dass man immer weiter reden soll, sogar bestellungen in den Mund legen und nach der Bankverbindung für das "einfache Abwickeln der Zahlung" fragen.

Auch dass so sehr groß angebotene Rückgaberecht wenn das Tier es nicht frisst, ist eine reine Farce.
Vom Klima dadrinne reden wir erst mal gar nicht.

Wer wirklich daran intressiert ist, dem empfehle ich einen Ausflug in die alte Kaiserstadt Nürnberg, die Stadt ist wunderschön und die Feste reizvoll, und als Abschluss kann man mal bei DfD vorbei fahren und sich dort Proben mitnehmen - ganz anonym und ohne Telefonterror.

Liebe grüße,
mitha

• "Dinner for cats"? Beitrag #4
Ich kenne das nur für hunde.........die können was nerven,als ich dann sagte das mein hund davon spuckt war dann ruhe

• "Dinner for cats"? Beitrag #5
Meinem Vater gingen die so auf den Nerv....
Er sagte denen "Wir haben keinen Hund mehr!"

• "Dinner for cats"? Beitrag #6
Meinem Vater gingen die so auf den Nerv....
Er sagte denen "Wir haben keinen Hund mehr!"

Die antwort wird nicht akzeptiert. Du wirst nach 2-3 Monaten erneut angerufen ;)

• "Dinner for cats"? Beitrag #7
na Bravo - werd ich ihm mal ausrichten
:x

• "Dinner for cats"? Beitrag #8
Ich dacht Werbeanrufe sind nicht legal?
Oder schimpft sich das dann anders?
Ich würds einfach mal mit dem Verweis auf Klagen probiern.

• "Dinner for cats"? Beitrag #9
Das Problem an der Sache ist, dass du deine Daten denen ja Freiwillig gegeben hast.. Also durch Anforderung einer Produktprobe die Daten herausgegeben und den Anrufen (im kleingedruckten) zugestimmt hast...

• "Dinner for cats"? Beitrag #10
Und gegen diese sache mit dem verklagen sind die versichert,kewnne das aus dem call center für das ich gearbetet habe

• "Dinner for cats"? Beitrag #11
Achso, ich dachte die rufen auf gut Glück an. Nagut, dann wie immer: Nirgends Zustimmen :lol:

• "Dinner for cats"? Beitrag #12
Das hab ich auch grad man die nerven echt,die wollen unbedingt das ich bei denen kaufe und sie sagte sie schickt mir einfach mal was für meine 3 plus hund,die haben es echt an den ohren.
Nein,kennen die echt net das nervt und wenn einer so nervt kauf ich erst recht da nichts

• "Dinner for cats"? Beitrag #13
Ich wurde mit solchen Anrufen noch nicht belästigt.
Würde aber auch nichts am Telefon kaufen und schon gar keine Daten von mir weitergeben.

• "Dinner for cats"? Beitrag #14
Bitte lasst die Finger von Dinner for Cats! Dass sie unheimlich penetrant sind, ist das eine aber das Futter ist wirklich absolut schlecht und eventuell sogar gesundheitsgefährdend!!!

Ich hab sechs Katzen mit dem Futter versorgt und alle sechs bekommen von dem Futter Durchfall! Und es liegt definitiv nicht an der Futterumstellung, denn das passiert hier öfters ohne diese Beschwerden!!!!

• "Dinner for cats"? Beitrag #15
Hallo @Missund Herzlich Willkommen im Forum.
Das Thema/die Beiträge sind von 2011.
Magst du dich und deine Samtpfoten einmal vorstellen?
Gerne auch mit Foto.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Stöbern.

Thema:

"Dinner for cats"?

"Dinner for cats"? - Ähnliche Themen

Dinner for Cats gut oder nicht gut???: Hallo zusammen, ich möchte meine Kitten nicht mit irgendwas füttern sondern mit etwas guten gute qualität für ein Langes Leben... Meine stief...
Plötzliches verweigern von gewohntem Futter: Grüss euch.. :-) Bei mir bannt sich ein riesen Problem an.. Hatte schon Probleme mit meinem Georgi, bei dem Fip vermutet wurde. Wurde indirekt...
Dinner for Cats: Hallo, kennt jemand Dinner for Cats (Cats-Wellness)? Ich habe die Tage einen Anruf von einer Firma bekommen, die das o.g. Futter vertreibt...
trockenfutter oder nassfutter? jeder erzählt mir etwas anderes: Hallo Leute, also ich bin echt verwirrt langsam. Wir haben unsere süße Zada ja jetzt 3 Wochen und mit ihr eine Broschüre vom Tierschutz beikommen...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Oben Unten