Finger weg!
Hallo!
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich wegen Leichenschändung an den Pranger gestellt ;-)
Wer noch nicht DfD/DfC-Kunde ist, möge die Finger von dem "Lockangebot" auf deren Internetpage lassen. Ich war für einige Monate - leider - bei DfD beschäftigt, und habe live miterlebt, wie potentielle Intressenten über Wochen und Monate angerufen wurde, solang breit gequatscht, bis große Futterpakete bestellt wurden. Der Begriff "Nein" wurde nicht akzeptiert. In 3 Tagen Gehirnwäsche bekommen potentielle Mitarbeiter eingeflößt, dass man immer weiter reden soll, sogar bestellungen in den Mund legen und nach der Bankverbindung für das "einfache Abwickeln der Zahlung" fragen.
Auch dass so sehr groß angebotene Rückgaberecht wenn das Tier es nicht frisst, ist eine reine Farce.
Vom Klima dadrinne reden wir erst mal gar nicht.
Wer wirklich daran intressiert ist, dem empfehle ich einen Ausflug in die alte Kaiserstadt Nürnberg, die Stadt ist wunderschön und die Feste reizvoll, und als Abschluss kann man mal bei DfD vorbei fahren und sich dort Proben mitnehmen - ganz anonym und ohne Telefonterror.
Liebe grüße,
mitha