Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation...

Diskutiere Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Beni, tolles Ergebnis - jetzt soll er sich gut erholen und Du Dich auch. Hoffe auf weitere Mitteilungen über seinen Genesungsverlauf...
  • Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation... Beitrag #21
Hallo Beni,

tolles Ergebnis - jetzt soll er sich gut erholen und Du Dich auch.

Hoffe auf weitere Mitteilungen über seinen Genesungsverlauf.

Liebe Grüße und eine gute Nacht - Deine Inge

• Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation... Beitrag #22
Schön, dass alles gut gegangen ist, die Operation sowie
der Befund von der Untersuchung des Tumors. :-D

Siehst du, es hilft, wenn ganz viele Daumen gedrückt werden. :-D

Thema:

Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation...

Ungutes Gefühl vor bevorstehender Operation... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Wieviel Futter?: Hallo, ich habe schon unter Neuankömmlinge meinen fall geschildert. Hier nochmal kurz eine zusammenfassung. wir haben vor 2 Wochen eine Katze...
Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?: Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze Lilly ist jetzt schon seit 17 Jahren bei mir. Ich habe sie seit Ihrem 2 ten Lebensmonat...
Oben Unten