besonders für Mainzcoon :-)

Diskutiere besonders für Mainzcoon :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; so sieht es aus, wenn Dich eine Russin anhimmelt, Frank, meine Talie ist die absolute Mamakatze Und das ist der berühmte Russenschmollblick...
  • besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
so sieht es aus, wenn Dich eine Russin anhimmelt, Frank, meine Talie ist die absolute Mamakatze

120_6561393731303837.jpg

Und das ist der berühmte Russenschmollblick, Ninchen wartet auf ihr Leckerli
120_3434386438343239.jpg

Und die Nebelung liefer ich auch noch, erst Colja
120_6236633862313766.jpg

400_3834333662663839.jpg

und das ist wie man sieht unser Hauslümmel Fuchur :)

120_3736636232623631.jpg

120_3733363038363038.jpg

so lieb ist er nur wenn er schläft :)
120_3262663033636634.jpg

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #2
Woh, das sind aber schöne Fotos und tolles Tier. gefällt mir, so schön schlank. Und die Farbe, wie beim Karthäuser. Schön.
Das tanjachen

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #3
Deine Katzen sehen alle sehr schön aus -
besonders gut gefällt mir Fuchur, der so tolle Augen hat. :-D

Dass ich ihn besonders toll finde, könnte aber auch an der
Größe des Fotos liegen, denn bei den anderen kann ich
nicht ganz so viel erkennen, Vergrößern ist ja leider nicht möglich.

Es stellt sich mir aber noch eine Frage:
warum hast du diese tollen Katzen nicht schon längst vorgestellt?
(Du kennst doch die fotosüchtige Bande hier zu genüge) ;-)

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #4
Und die Farbe, wie beim Karthäuser. Schön.
Nicht ganz, bei den Russisch Blau und Nebelung liegt über dem blauen Fell ein leichter Silberschimmer, ist aber auf Fotos schwer zu erkennen.

Deine Katzen sehen alle sehr schön aus -
besonders gut gefällt mir Fuchur, der so tolle Augen hat. :-D
Das sind Coljas Augen, sein Standard ist ein wenig besser als der von Fuchur, dafür bringt Fuchur ein traumhaftes Wesen mit :)
Die schönsten Augen hat eigentlich Ninchen, aber da bastel ich noch an einem wirklich guten Foto

Es stellt sich mir aber noch eine Frage:
warum hast du diese tollen Katzen nicht schon längst vorgestellt?
(Du kennst doch die fotosüchtige Bande hier zu genüge) ;-)

Du siehst doch die Fotos müssen mal etwas überarbeitet werden, aber ich komme damit einfach nicht aus den Hufen :oops:

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #5
Ich bin zwar nicht Frank :mrgreen:, habe aber trotzdem geguckt :lol:

Sonst wären mir wunderschöne Katzen entgangen. :-D

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #6
Das sind wirklich wunderschöne graue Tiger!
Wir haben ja auch 1 1/2 von der RussischBlauSorte. *smile
Ich fordere nun mehr von Photos von deinen Fellnasen!
Kann ja nicht sein, dass du uns die so lange vorenthalten hast *tse ;-)
Wie sind die Nebelungen vom Verhalten her, so ähnlich wie die RussischBlauTiger? Verstehen die sich gut?
(Wir hatten ja so einige Probleme mit unseren Siams und unserer RussischBlauDame :-( Aber immerhin tolerieren sie sich nun endlich!)

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #7
Wie sind die Nebelungen vom Verhalten her, so ähnlich wie die RussischBlauTiger? Verstehen die sich gut?
sie ähneln den Russen auch im Wesen, sehr sanft und lieb. Kann aber sein, dass Nebelung Damen anders sind, meine Kater sind echte Schätzchen
(Wir hatten ja so einige Probleme mit unseren Siams und unserer RussischBlauDame :-( Aber immerhin tolerieren sie sich nun endlich!)
ist auch eine Kombi, die ich nicht unbedingt empfehlen würde, die Siam kleben praktisch an ihrem Artgenossen, dass kann einem Russen schon auf die Nerven gehen, er will auch mal allein sein.

• besonders für Mainzcoon :-) Beitrag #8
ist auch eine Kombi, die ich nicht unbedingt empfehlen würde, die Siam kleben praktisch an ihrem Artgenossen, dass kann einem Russen schon auf die Nerven gehen, er will auch mal allein sein.

Genau das ist es! Die Siams sind viel zu Kontaktfreudig und dazu ein wenig zu stürmisch, dieses wird dann von unserer Ronya falsch aufgefasst *hmpf
Die Kombi hätte(n) ich (wir) auch so nie gewählt, aber als M. und ich zusammen gezogen sind hatte jeder schon seine Stubentiger und gibt diese dann selbstverständlich nicht weg (wegen ein paar anfänglicher Schwierigkeiten). Immerhin sind Probleme dazu da um gelöst zu werden
laugh.gif

Thema:

besonders für Mainzcoon :-)

besonders für Mainzcoon :-) - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten