Tyler - Deine grünen Augen...

Diskutiere Tyler - Deine grünen Augen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...machen mich so sentimental :razz: Meine Lieblings-Nervensäge: der Kater mit den laaangen Beinen:
  • Tyler - Deine grünen Augen... Beitrag #1
juniper

juniper

...machen mich so sentimental :razz:

Meine Lieblings-Nervensäge:

4165537.jpg

4165540.jpg

3304158.jpg

3304155.jpg

der Kater mit den laaangen Beinen:
3304157.jpg

Thema:

Tyler - Deine grünen Augen...

Tyler - Deine grünen Augen... - Ähnliche Themen

Coby Kater bkh shaded, wie weiter?: Hallo, ich hoffe doch das passt in diesen Bereich rein? Es geht eigentlich um die hübsche Katze nein es war ein Kater Coby. Es steht er ist ein...
Haarausfall unter dem Auge, teilweise leichte Blutung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Kater das linke Auge sich etwas verändert hat. Er hat unter dem Auge leichte kahle Stellen...
Geschlossenes Auge: Hallo, mein Kater hat seit ein paar tagen nach dem schlafen ein geschlossenes bzw. kleines Auge was ein bisschen tränt und wo auch ein wenig...
Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mein 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit (rund 1 Jahr) einen kleinen braunen Fleck auf...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten