Bitte helft mit!

Diskutiere Bitte helft mit! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Editiert, wirklicher Tierschutzbedarf sollte nicht aus dem Werbesatz einer Vereinigung bestehen, der so immer wieder in die Foren gestellt wird...
  • Bitte helft mit! Beitrag #1
T

tanjau

Editiert, wirklicher Tierschutzbedarf sollte nicht aus dem Werbesatz einer Vereinigung bestehen, der so immer wieder in die Foren gestellt wird.

Russian

Thema:

Bitte helft mit!

Bitte helft mit! - Ähnliche Themen

Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
NOTFALL BEI KITTEN (HANDAUFZUCHT) BITTE HELFEN!!!!!!: hallo mein 5 wochen alter kater wsr vor einer woche dehydrieht und unterkühlt, er hat gekotet und dann milch und galle erbrochen und war suoer...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Rasselbande bekommt vielleicht Zuwachs: Wir überlegen ja schon seit einer Weile ob es Sinn macht noch eine weitere Katze aufzunehmen. Seit damals unsere Czilla gestorben ist ist Sky...
Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Oben Unten