IG Katzenschutz Leipzig e.V.

Diskutiere IG Katzenschutz Leipzig e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Für alle die dem Katzenschutz durch eine Spende helfen wollen oder im Raum Leipzig nach einer neuen Samtpfote suchen...
  • IG Katzenschutz Leipzig e.V. Beitrag #1
S

straalster

Anhänge

• kitten.jpg
    kitten.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

IG Katzenschutz Leipzig e.V.

IG Katzenschutz Leipzig e.V. - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten