20.04.2010 Chlamydien- kennt sich jemand aus? Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Die Katze meiner Oma ist leider heute gestorben, sie war seit Sonntag in der Klinik. Scheinbar hatte sie Chlamydien, ich würde ihr gern für ein paar Tage meinen Mops "leihen" damit sie zuhause nicht so allein ist und jemanden hat, mit dem sie ihren Kummer teilen kann. Weiss jemand von euch, ob die Katzenchlamydien auch Hunde infizieren können?
Die Katze meiner Oma ist leider heute gestorben, sie war seit Sonntag in der Klinik. Scheinbar hatte sie Chlamydien, ich würde ihr gern für ein paar Tage meinen Mops "leihen" damit sie zuhause nicht so allein ist und jemanden hat, mit dem sie ihren Kummer teilen kann. Weiss jemand von euch, ob die Katzenchlamydien auch Hunde infizieren können?
20.04.2010 Chlamydien- kennt sich jemand aus? Anzeige Schau mal hier:Chlamydien- kennt sich jemand aus? .
21.04.2010 Chlamydien- kennt sich jemand aus? Beitrag #2 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Keiner? Schade :sad:
04.05.2010 Chlamydien- kennt sich jemand aus? Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ein Anruf beim Tierarzt dürfte Aufschluss geben...
06.05.2010 Chlamydien- kennt sich jemand aus? Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Wir hatten unseren Hund inzwischen bei meiner Oma und sie hat inzwischen wieder 2 Kätzchen aufgenommen.
Wir hatten unseren Hund inzwischen bei meiner Oma und sie hat inzwischen wieder 2 Kätzchen aufgenommen.