Boomer nimmt kein Nassfutter

Diskutiere Boomer nimmt kein Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; danke... na mal schaun was sie ab morgen verdrücken. werde damit erst morgen angfangen damit ich die 400g dose immer nur einen tag"offen"...
  • Boomer nimmt kein Nassfutter Beitrag #21
danke...

na mal schaun was sie ab morgen verdrücken.

werde damit erst morgen angfangen damit ich die 400g dose immer nur einen tag"offen" stehen hab.

Thema:

Boomer nimmt kein Nassfutter

Boomer nimmt kein Nassfutter - Ähnliche Themen

Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Hilfe im Futterjungle gesucht: Hallo, im Vorstellungsteil habe ich meinen dicken Kater Schröder schon vorgestellt. Ich versuche gerade meinen Kater artgerechter zu ernähren...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Katze (aus Tierheim) VERTRÄGT kein Nassfutter -> Durchfall: Huhu :) Mein Freund und ich haben vor ca. 4 Wochen die Minka aus dem Tierheim geholt. Sie ist 1,5 Jahre jung und mind. 9 Monate im TH gewesen...
Plötzlich doch wählerisch?: Hi, meint ihr, eine Katze kann "auf einmal" doch wählerisch werden? Bei uns passiert nämlich im Moment folgendes: Ich habe ganz am Anfang...
Oben Unten