Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit Sonntag meine kleine Fellnase, es ist ein süßes Mädchen. Sie ist sehr aufgeschlossen, kaum schreckhaft, toootal lebendig und verspielt...
Ich glaube mein Freund kommt nur noch zu mir wegen ihr *lach* es ist sogar schon wie der sagt "seine Katze"

naja ich lasse ihn dieses Glück leben, immerhin sind Männer ja auch nur Frauen ^^ Da merkt man erstmal was für einen weichen kern Männer haben, die sonst einen auf hart machen.... Das beste war der Spruch nachdem das Kätzchen genießt hat, da nahm er sie direkt in die Arme und sagte "Hatschi mein Schatzi" ich hab nur gelächelt und fand es total süß ... Das nur mal zur kleinen Einleitung
Nun sind wie /ich aber noch auf der Suche nach einem schönen Namen für die Kleine. Anfang Mai bekomme ich noch einen kleinen Kater, der soll Paulchen heißen...
Ich würde mich wirlich sehr über Namensvorschläge freuen, denn ich bin total unentschlossen.
Momentan kommt Candy in die Nähere Auswahl oder Amy aber zu 100% bin ich noch nicht zufrieden
Hier noch ein Foto der kleinen, ist ja einfacher wenn man weiß wie das Kätzchen aussieht...
Ich freu mich auf Eure Vorschläge!
Lg das namenlose Kätzchen und Minchen