Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3

Diskutiere Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Sonntag meine kleine Fellnase, es ist ein süßes Mädchen. Sie ist sehr aufgeschlossen, kaum schreckhaft, toootal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #1
M

Minicatdeluxe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit Sonntag meine kleine Fellnase, es ist ein süßes Mädchen. Sie ist sehr aufgeschlossen, kaum schreckhaft, toootal lebendig und verspielt...

Ich glaube mein Freund kommt nur noch zu mir wegen ihr *lach* es ist sogar schon wie der sagt "seine Katze" ;) naja ich lasse ihn dieses Glück leben, immerhin sind Männer ja auch nur Frauen ^^ Da merkt man erstmal was für einen weichen kern Männer haben, die sonst einen auf hart machen.... Das beste war der Spruch nachdem das Kätzchen genießt hat, da nahm er sie direkt in die Arme und sagte "Hatschi mein Schatzi" ich hab nur gelächelt und fand es total süß ... Das nur mal zur kleinen Einleitung :)

Nun sind wie /ich aber noch auf der Suche nach einem schönen Namen für die Kleine. Anfang Mai bekomme ich noch einen kleinen Kater, der soll Paulchen heißen...

Ich würde mich wirlich sehr über Namensvorschläge freuen, denn ich bin total unentschlossen.
Momentan kommt Candy in die Nähere Auswahl oder Amy aber zu 100% bin ich noch nicht zufrieden :(

Hier noch ein Foto der kleinen, ist ja einfacher wenn man weiß wie das Kätzchen aussieht...

Ich freu mich auf Eure Vorschläge!

Lg das namenlose Kätzchen und Minchen :)

Anhänge

• DSC02230.JPG
    DSC02230.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 7
  • DSC02227.JPG
    DSC02227.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC02232.JPG
    DSC02232.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 6
  • Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #2
Fenjel, Arielle, Zuckerschnute, Nala, Cucci, Venja. meine heimlichen Vorschläge. das tanjachen

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #3
sie sieht aus wie eine Jette*

lg
Verena

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #4
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Da hast du aber eine ganz süße Maus.
Also ich finde Candy passt zu ihr.

Bei meinem Freund und unserer kleinen Zoey ist das genauso. Aber vor Familie und Bekannten streitet er es ab, dass es seine Katze ist.

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #5
Haha das ist echt süß! MÄNNER :D

Ich werd schon gar nicht mehr gegrüßt, der kommt rein und direkt

"wo ist meine kleine Maus?" xD Ich find es unheimlich niedlich, wenn er merkt das ich es lustig finde muss er immer grinsen, wenn wir unterwegs sind trägt er auch freiwillig den Transportkorb und er hat drauf bestanden das Katzenfutter zu kaufen und sie muss auch Katzenmilch haben :D ach nee ist das niedlich *lach*

Danke schonmal für die Vorschläge die bisher gemacht wurden :)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #6
ohhhh wie niedlich ... die sieht genau so aus wie meinen als sie noch klein war!
Also ich weiß nicht warum aber als ich das Foto gesehen haben musste ich sofort an "Pünktchen" denken.
Ich find aber "Stella" würde auch passen .... ;-)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #7
Vorschläge kann ich keine machen, da ich Katzen noch nie einen Namen gegeben habe, frage mich aber, woher du die süße Maus hast, sie sieht SEHR jung aus :shock: - hat sie einen Katzenkumpel? So kleine Kitten sollten nicht alleine aufwachsen müssen :wink:.

Grüße, sauri

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #8
Sie sieht aus wie eine Fee :wink:

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #9
ja, ich musste auch direkt an fee denken =)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #10
Die kleine ist 8 Wochen alt und bekommt anfang Mail einen kater-Freund der Paulchen heißen soll! :)

Ich habe sie von einem Bauernhof, dort hatten die ganz viele Kätzchen und alle warn vermittelt nur sie nicht und da hab ich sie mitgenommen, da ich eh schon so lange auf der Suche war... hat das auch sehr gut gepasst und sie ist echt ein kleines Energiebündel... Wenn mein Freund Frühschicht hat und um vier aufsteht ist sie gleich mitten drin und tobt durch die Bude, sie ist echt ein so süßes Kätzchen!

:)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #11
8 Wochen ist leider extrem früh und wirklich nicht gut für das arme Wesen :cry:. Aber dass die Geschwister schon vermittelt waren, finde ich noch heftiger, bedeutet es doch, dass diese dann bei der Abgabe NOCH jünger waren ... :shock: - eigentlich sollte ein Kätzchen mind. 12 Wochen mit der Mama und den Geschwistern (so vorhanden) bleiben, damit es sich sozial und charakterlich voll entwickeln kann. Schade, dass es immer noch so viele Landwirte gibt, die sich einen Dreck darum scheren, was aus ihren Katzen wird :evil:... Solchen Leuten sollte man das Halten von Tieren echt verbieten - gehen die mit ihrem "Nutzvieh" auch so verantwortungslos um?!

Gut, dass die Kleine bald einen Katzenkumpel bekommt, aber bitte achte darauf, dass dieses Kätzchen nicht so früh aus dem Sozialverband gerissen wird, das ist echt grausam für die kleine Katzenseele.

Grüße, sauri

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #12
Wie sagst oder rufst du sie denn momentan?
Mausi oder Püppi? Oder so wie dein Freund Schatzi?? ;-)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #13
ach so eine kleine , süße maus.
ich finde, julchen würde sehr schön passen, aber pünktchen ist echt auch nett.
eine meiner katzen hieß mal geisha, bevor sie zu uns kam, das ließ sich aber so schlecht rufen. darum haben meine tiere am ende ihrer namen immer ein "i" oder "chen" , das läßt sich flüssig rufen - finde ich.:p
viel spaß mit deiner kleinen. lg sabine

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #14
hey die is ja echt süß aber in anbetracht der Tatsache das ihr zukünfitger Spielkamarad Paulchen heißen wird würde ich zu Paula tendieren.

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #15
Ich finde, sie sieht aus wie eine Juli =)

Markante Laute im Namen find ich persönlich wichtig.
Hatte einen Paul, das P hab ich beim rufen immer "scharf" gesagt, mein Schröder hatte das langezogene "Schschschröööö" und mein Törtchen wird "torti" oder "Törty" gerufen (ok - manchmal auch nervkeks, Ziege, Prinzessin, usw^^)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #16
Die ist so süß,sieht aus wie Honey:razz:

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #17
Hallo Minchen und Kitten

ja ja die Männer
187.gif

zum Namen, ich denke der wird euch ganz spontan einfallen wenn sie etwas erstaunliches oder lustiges macht, ich denke da wird dein Mann auch sehr einfallsreich sein ;-)

Ich achte da immer gern auf Verhaltensweisen oder was grad als erstes im Kopf schwirrt,

aber ich verfolge gern mal mit wie sie nachher zum Schluß heißen wird und wünsche euch ein schönes Leben mit euren baldigen 2 Katzen (Paulchen)

Lg

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #18
Hallo ihr Lieben,

da ich ja auf der Suche nach einem Namen war für meine Katze danke ich euch allen erstmal für die lieben und schönen Vorschläge...

Ich hatte mich dann für "Stella" entschieden, der Name hat mir richtig gut gefallen..

A B E R:

Wie sich nun rausgestellt hat ist meine Katze ein KATER :shock:

Jetzt bin ich also erneut auf der Suche nach einem Name diesmal nach einem männlichen Namen...

Hat jedmand schönes Ideen, die ausgefallen sind?

jetzt habe ich 3 Männer im Haushalt, das heißt durchsetzten :razz:

Also ich freu mich erneut auf neue Vorschläge ^^

danke UND LIEBE GRÜSSE

Minchen, Paulchen und noch "stella " :D

PS. Hoffentlich wird der Kater jetzt nicht schwul *lol*

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #19
PS. Hoffentlich wird der Kater jetzt nicht schwul *lol*
Da er ja ohnehin "entmannt" wird, ist das auch egal :p
Ich würde ihn Quincy nennen. Wenn er aber schon auf Stella hört :p ändere das vielleicht in
Stellan , ist eine Nebenform von Stillan. Kommt aus dem schwedischen und bedeutet der Stille. Stellian hab ich auch mal gehört;-)

• Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #20
Hat denn gar keiner mehr irgendeine Idee für einen neuen Namen für meinen Kater??

Stillan geht nicht , besonders dann nicht wenn die Bedeutung der Stille ist... mein Kater st sowas von aufgedreht, verspielt, aktiv und durchgeknallt der ist alles andere als Still...

Mir fällt einfach kein passender Name ein dabei wird es langsam echt Zeit für nen neuen Namen :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3

Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Suche Suche Kumpeline für ca. 15 Wochen altes Mädchen: Huhu, :) ich habe nun seit vier Woche ein ca 16 Wochen altes Katzenmädchen aus'm Tierschutz, da sie ausgesetzt worden ist und die Leute aufgrund...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Katzenbabyfindling: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin relativ neu hier und ich bräuchte mal Euren Ratschlag. Ich habe vor 3 Wochen in meinem Garten ein Katzenbaby...
Oben Unten