01.06.2010 Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #21 T Theresia Gast Amigo fände ich passend.
21.04.2010 Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Anzeige Schau mal hier:Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 .
06.06.2010 Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #22 G gladdysboy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Also für den kater fände ich Speedy oder Carlo ganz schön.
06.06.2010 Ich suche noch einen Namen für mein Kätzchen <3 Beitrag #23 half_tail_cat Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ich finde "Tai", "Guinness", "Cognac" und "Abraxas" ziemlich cool xD ... mein Kater würde Tai heißen, allerdings wird mein zweites Kitten wohl auch ein Mädchen ^^" uhm... ich hätte auch noch "Maurice", "Jackie", "Benny" oder "Johnny" im Angebot xD *versuch an meine Namensliste zu erinnern* übrigens: Ziemlich süß, der Kleine!
Ich finde "Tai", "Guinness", "Cognac" und "Abraxas" ziemlich cool xD ... mein Kater würde Tai heißen, allerdings wird mein zweites Kitten wohl auch ein Mädchen ^^" uhm... ich hätte auch noch "Maurice", "Jackie", "Benny" oder "Johnny" im Angebot xD *versuch an meine Namensliste zu erinnern* übrigens: Ziemlich süß, der Kleine!