Was ist bloß mit Püppi los?

Diskutiere Was ist bloß mit Püppi los? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Deine 2te Katze ist aber auch eine KATZE und kein KATER oder? Wenn beide nicht kastriert sind und w/m sind....könnten sie auch...
  • Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #21
... und da mussten wir die Kastrationen der beiden etwas verschieben...

Hallo!
Deine 2te Katze ist aber auch eine KATZE und kein KATER oder?
Wenn beide nicht kastriert sind und w/m sind....könnten sie auch untereinander....:oops:!

Hoffe Du hast mittlerweile einen Tierarzt ausfindig machen können und hast bald einen Termin...Katzen tragen nur 63-65 Tage - die vergehen ratz fatz- als Katzenneuling ist eine Geburt &die Aufzucht kein "zuckerschlecken",es gibt 1001 Komplikationsmöglichkeiten,die Kitten müssen geimpft und entwurmt werden(das kostet auch Geld...auch wenn man s dann den späteren Besitzern berechnen kann/sollte wie auch immer...aber neue Besitzer müssen auch erstmal gefunden werden...wenn s bei Euch eh schon so viele Katzen gibt,wird das auch eher schwierig...Tierheim ist keine wirkliche Alternative...)

Drücke Dir die Daumen,das Ihr dieses Mal noch mit einem "blauen Auge" davonkommt und sie nur rollig ist,aber um s Kastrieren kommt Ihr nicht drum rum!

LG Sabine

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #22
Hallo!
Deine 2te Katze ist aber auch eine KATZE und kein KATER oder?
Wenn beide nicht kastriert sind und w/m sind....könnten sie auch untereinander....:oops:!
192.gif
Püppi und Amy sind Weiblich!

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #23
OK...dan ist DIE Gafahr immerhin ausgeschlossen:lol:;-)

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #24
Bin gespannt wie es aussieht mit Püppi!

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #25
Hey :)
Also gestern und heute war alles ziemlich stressig, nicht wegender Katzi´s sondern wegen Terminen usw :-(
Wollte nur mal berichten dass wir schon 2 Tierarzt gefunden haben aber nachher noch weiter suchen :)
Püppi ist relativ normal, jedenfalls dass was ich in der wenigen zeit zu hause mitbekommen hab.

Werde mich jetzt auc erstmal ne runde hinlegen weil mit schlafen war heut nacht nix... :?

Liebe grüße

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #26
Och gottchen , ja komm erstmal zur ruhe , das kenn ich zu gut aber wenn sich nichts ändert geh bitte baldigst hin , ansonsten hoffe ich das du heute mal etwas Schlaf findest , es ist zwar besonders wichtig ums Tier aber auch um dich als Mensch also finde ruhe und wenn du sie gefunden hast dann versuch Püppi zum Tierarzt zu bekommen , he ich denke an dich unbekannterweise also halt mich auf dem Laufenden , nun komm zu Ruh und ich hoffe ihr habt eien erholsame Nacht,
ich grüße dich Herzlich

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #27
Also nach 3 Tagen dauerkopfweh meld ich mich jetzt auch mal wieder :)
Also die kleine ist wieder ganz normal, zum glück!!! Haben nur leider noch keinen passenden Tierarzt gefunden, aber das wird auch noch! Bin ja jetzt wieder fit und klemm mich nachher wieder an PC.Jetzt erstmal lecker essen bei mama :-D
Dankeschön Trumblicklicht für deine lieben Worte :)

Liebe Grüße

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #28
Hallo!
Freut mich,das es Dir wieder besser geht!
Wie s aussieht,war sie "nur" rollig...aber bitte tu Dir und v.a.Deiner Süßen den Gefallen und laß es nicht schleifen,denn dann verschiebst Dich das Problem nur und beim nächsten Mal guckst Du echt "in die Röhre" wenn sie abhaut....!
Morgen ist ja Montag,da ist s dann einfacher wg TÄ kontaktieren &evtl Termin vereinbaren!
Drück Dir die Daumen,das Du einen netten, uva. kompetenten Tierarzt findest!

LG Sabine

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #29
Also nach 3 Tagen dauerkopfweh meld ich mich jetzt auch mal wieder :)
Also die kleine ist wieder ganz normal, zum glück!!! Haben nur leider noch keinen passenden Tierarzt gefunden, aber das wird auch noch! Bin ja jetzt wieder fit und klemm mich nachher wieder an PC.Jetzt erstmal lecker essen bei mama :-D
Dankeschön Trumblicklicht für deine lieben Worte :)

Liebe Grüße

Gerne , hoffe du findest einen Tierarzt,
und Essen hat bei Muttern gut geschmeckt.
Wünsche einen angenehmen Abend

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #30
Soooo :) da bin ich wieder!!!

Hat sich alles zum Guten gewendet!!!
Finanziell siehts besser aus und den Katzi´s gehts auch super!!!
Die werden übrigens beide nächsten Monat kastriert :)

Lg

• Was ist bloß mit Püppi los? Beitrag #31
ich wohne auch in der gemeinde lehre. und ich kann den tierarzt in grassel empfehlen. dort sind wir mit unseren fellnasen auch in behandlung. allerdings waren unsere schon kastriert als wir sie bekommen haben...

Thema:

Was ist bloß mit Püppi los?

Oben Unten