Nee, also in die Wohnung bei meinen Eltern dürfen sie nicht rein, mein Stiefvater hat was gegen... nur wenn die Haustür offen steht und die Wohnungstür bei meinen Eltern, oder die Balkontür bei meinen Eltern und niemand ist da, dann gehen die da schon rein und erkunden das...
Direkt alleine sind sie nicht, nein, sonst würde ich auf keinen Fall gehen. Als ich vorhin kurz bei meinen Eltern unten war, saß Leon auch dort vor der Balkontüre. Dort halten sie sich auch öfters auf, ich denke, weil es dort auch was zu Essen gibt
Hmm das mit T-Shirt wechseln könnte schwierig werden, weil es auch sein kann, dass ich weit weg von zu Hause in 'ne Klinik komme und dann nicht weiß, ob überhaupt jemand vorbei kommen würde bei mir.
Nun, dann werde ich es wohl versuchen und das Beste hoffen. Und als ich z.B. mal 'ne Hose von mir aufm Boden liegen hatte, weil ich abends zu faul war die aufzuräumen, sind sie direkt darauf geliegen. Genauso wie am Anfang, als ich sie neu hatte, sind sie auf die Reisetasche geliegen die ich dabei hatte, von dort wo ich sie habe. Denn die haben 500km entfernt von mir gewohnt die ersten 7 Monate, also bis ich sie geholt habe bzw. fest stand, dass ich welche nehme