22.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #1 G Gustav Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kann mir mal bitte jemand sagen was das für ne Rasse ist ? Danke mfg Anhänge DSCI1052.jpg 497,9 KB · Aufrufe: 12
22.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 eine sehr hübsche Lastrami :razz:
22.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Genau ne "einfache" schöne Kuhkatze ... :mrgreen:
22.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #4 G Gustav Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja Danke ! wo finde ich Info's zu der Rasse ?
22.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Gustav schrieb: Ja Danke ! wo finde ich Info's zu der Rasse ? Zum Vergrößern anklicken.... es ist keine Rassekatze, wenn man diesen Begriff exakt verstehen will, sondern eine Hauskatze, eigentlich die häufigste 'Katzenrasse'
Gustav schrieb: Ja Danke ! wo finde ich Info's zu der Rasse ? Zum Vergrößern anklicken.... es ist keine Rassekatze, wenn man diesen Begriff exakt verstehen will, sondern eine Hauskatze, eigentlich die häufigste 'Katzenrasse'
23.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #6 G Gustav Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke nochmals für die Antworten ! also hat Sie von dem einen nicht mehr & nicht weniger,sondern von allem wat. Bin ja auch mit na Katze groß geworden ! nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert . hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........! Die letzten 5 Wochen ist er sowat von aufdringlich (kann echt nerven) Er kann durch's Fenster über'n Kirschbaum raus, traut sich aber noch nicht so recht. mfg
Danke nochmals für die Antworten ! also hat Sie von dem einen nicht mehr & nicht weniger,sondern von allem wat. Bin ja auch mit na Katze groß geworden ! nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert . hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........! Die letzten 5 Wochen ist er sowat von aufdringlich (kann echt nerven) Er kann durch's Fenster über'n Kirschbaum raus, traut sich aber noch nicht so recht. mfg
23.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gustav schrieb: [...] nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert . hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eher ganz .... :evil: - angesichts der Kittenschwemme gibt es nun wirklich kaum etwas Unverantwortlicheres, als seine Tiere unkastriert rauszulassen! Bitte, bitte, lass ihn schnell kastrieren!! Grüße, sauri
Gustav schrieb: [...] nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert . hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eher ganz .... :evil: - angesichts der Kittenschwemme gibt es nun wirklich kaum etwas Unverantwortlicheres, als seine Tiere unkastriert rauszulassen! Bitte, bitte, lass ihn schnell kastrieren!! Grüße, sauri
24.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja genau, da schließe ich mich saurier an. Lass ihn bitte kastrieren. Er kann zwar nicht trächtig nach Hause kommen, aber dafür eine andere unkastrierte Katze, die verantwortungslos in diesem Zustand rausgelassen wurde oder ausgebüchst ist, schwängern. Aber er könnte sich beim Deckungsakt einiges an tödlich verlaufenden Krankheiten einfangen oder bei Katerkämpfen verletzt werden.
Ja genau, da schließe ich mich saurier an. Lass ihn bitte kastrieren. Er kann zwar nicht trächtig nach Hause kommen, aber dafür eine andere unkastrierte Katze, die verantwortungslos in diesem Zustand rausgelassen wurde oder ausgebüchst ist, schwängern. Aber er könnte sich beim Deckungsakt einiges an tödlich verlaufenden Krankheiten einfangen oder bei Katerkämpfen verletzt werden.
24.04.2010 Welche Rasse ? Beitrag #9 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Gustav schrieb: Ja Danke ! wo finde ich Info's zu der Rasse ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier Link :-D
Gustav schrieb: Ja Danke ! wo finde ich Info's zu der Rasse ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier Link :-D