Welche Rasse ?

Diskutiere Welche Rasse ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mir mal bitte jemand sagen was das für ne Rasse ist ? Danke mfg
  • Welche Rasse ? Beitrag #1
G

Gustav

Kann mir mal bitte jemand sagen was das für ne Rasse ist ?

Danke

mfg

Anhänge

• DSCI1052.jpg
    DSCI1052.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 12
  • Welche Rasse ? Beitrag #2
eine sehr hübsche Lastrami :razz:

• Welche Rasse ? Beitrag #3
Genau ne "einfache" schöne Kuhkatze ... :mrgreen:

• Welche Rasse ? Beitrag #4
Ja Danke !

wo finde ich Info's zu der Rasse ?

• Welche Rasse ? Beitrag #5
Ja Danke !

wo finde ich Info's zu der Rasse ?

es ist keine Rassekatze, wenn man diesen Begriff exakt verstehen will, sondern eine Hauskatze, eigentlich die häufigste 'Katzenrasse'

• Welche Rasse ? Beitrag #6
Danke nochmals für die Antworten !

also hat Sie von dem einen nicht mehr & nicht weniger,sondern von allem wat.

Bin ja auch mit na Katze groß geworden !

nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert .

hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........!

Die letzten 5 Wochen ist er sowat von aufdringlich (kann echt nerven)

Er kann durch's Fenster über'n Kirschbaum raus, traut sich aber noch nicht so recht.

mfg

• Welche Rasse ? Beitrag #7
[...] nun ist er ca 8 Monate ? & nicht Kastriert .

hatte ich auch nicht vor. oder ist das eher ........! [...]

Ja, das ist eher ganz .... :evil: - angesichts der Kittenschwemme gibt es nun wirklich kaum etwas Unverantwortlicheres, als seine Tiere unkastriert rauszulassen! Bitte, bitte, lass ihn schnell kastrieren!!

Grüße, sauri

• Welche Rasse ? Beitrag #8
Ja genau, da schließe ich mich saurier an. Lass ihn bitte kastrieren. Er kann zwar nicht trächtig nach Hause kommen, aber dafür eine andere unkastrierte Katze, die verantwortungslos in diesem Zustand rausgelassen wurde oder ausgebüchst ist, schwängern. Aber er könnte sich beim Deckungsakt einiges an tödlich verlaufenden Krankheiten einfangen oder bei Katerkämpfen verletzt werden.

Thema:

Welche Rasse ?

Welche Rasse ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten