woa traumblicklicht.. was is denn mit dem süßen passiert?? das is ja richtig heftig!!
entschhuldige mir kommen grad die Trännen ....schluck....
ich weiß es eben nicht*heul und so verzweifelt bin * sie kam nach Hause ich lag noch im Bett als mein Ex zu mir kam und meinte : Schnucki Bienchen ist zuhause und ihr schaut das Auge raus, ich bin eigentlich voll das Morgenmuffel aber in dieser Sekunde bin ich Blitzartig hoch und als ich um die Ecke kam lag Bienchen schnurrend da und tat als sei nichts geschehen , aber ihr Auge war total Kaputt. Wir gleich zum
Tierarzt er sagte sie muss geschlagen wurden seien, es kann auch sein das ein Steinchen vom Fahrendem Auto einwirkung hatte aber das bezweifelt er so der maßen das er wirklich sagte , es wurde raus geschlagen. Im Dorf wo ich wohnte haben sie sogar auf Katzen geschossen , nun bin ich weg dort okay Bienchen ist zwar immer noch im Osten aber weit weg von diesem . Ich habe mehr gelitten als sie ich weiß das Schnurren auch Schmerzen bedeuten kann , dennoch war sie irgendwie wie immer. Wir zum
Tierarzt und er konnte zwei Wochen nichts machen es sollte erstmal austrocknen dann hat er es entfernt , bei sowas muss ich gestehen , wenn ich das jemals mit bekommen hätte , hätte ich diese Person selbst...ihr könnt es euch sicherlich denken...
also nehmt euch doch lieber an die hand... denn eigentlich sollte tierschutz eine weltweite angelegenheit sein
Ich frage mich was ein Schubladen denken ist?*ehrlich mal lieb frage an Streunerhof?
ansonsten Mercedes wenn es so aussah wie bei Bienchen , dann hast du oder der
Tierarzt richtig gehandelt , kann ich einfach nur sagen.
Bitte klärt es doch anstatt auf zu geben oder euch an zu machen, ich möchte gern beide Seiten Verstehen .
Streunerhofs Meinung ist ja nicht ganz abwegig und deine auch nicht Mercedes warum findet ihr keienn ausweg das zu klären?
Ich meine meinung Mercedes, danke das du Freddy ein zuhause suchst und dich auch so für Tiere in Not einsetzt !