Lilifee kommt heute

Diskutiere Lilifee kommt heute im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nachdem heute auch der zweite Giardientest negativ war, fahren wir jetzt gleich los und holen unsere Lilifee :-P Unser Kater und ein...
  • Lilifee kommt heute Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo, nachdem heute auch der zweite Giardientest negativ war, fahren wir jetzt gleich los und holen unsere Lilifee :p Unser Kater und ein Transporthandtuch sind schon mit Felifriend behandelt. Das Schlafshirt unserer Tochter liegt mit im Transportkorb, und wir sind super happy und gespannt wir unser Tiger auf seine neue Kumpeline reagiert.
Das ist unsere kleine Maus.

Anhänge

• Lilifeek.jpg
    Lilifeek.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 10
  • Lilifee kommt heute Beitrag #2
oh ist die süß :)

• Lilifee kommt heute Beitrag #3
die ist ja süß. da wünsch ich euch viel glück bei der zusammenführung und dass sich die kleine schnell einlebt :)

• Lilifee kommt heute Beitrag #4
Dann wünsche ich euch alles gute,das es nicht zu stressig wird...:razz:

• Lilifee kommt heute Beitrag #5
Jaaa sie ist ech zucker. Momentan ist Tiger allerdings kein Gentleman. Er hat mehr Schiss als Vaterlandsliebe und muss deshalb den dicken Macker spielen. Die arme kleine Maus tut mir echt leid :shock:

• Lilifee kommt heute Beitrag #6
oh, dann hoff ich das die zwei sich bald gut vertragen :)
lg

• Lilifee kommt heute Beitrag #7
hallo,
ach die ist ja wirklich eine ganz süße =) hier sind alle daumen und pfoten gedrückt =) das wird schon...
grüß dich

• Lilifee kommt heute Beitrag #8
Guten morgen, so die erste Nacht ist überstanden. Jasmin (unsere Tochter) hat Lili gestern abend mit in ihr Zimmer genommen und dort hat die Kleine eine ruhige Nacht verbracht. Tiger war mit im Zimmer und hat sie wohl in Ruhe gelassen. Ich habe, als ich ins Bett gegangen bin, noch ein Futterschälchen ins Zimmer gestellt. Dieses war heute morgen leer geputzt. Da unser Dicker immer Anstandsbröckchen hinterlässt, und heute morgen richtig Kohldampf hatte, gehe ich davon aus, dass Lili gesfressen hat, zumindest einen Teil. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Außerdem ist sie eine Fauchmaus. So klein wie sie ist, die Töne die aus ihr raus kommen, klingen nach einer 5 Kg Katze. Damit hat sie gestern abend Tiger, der sie unter dem Sofa angreifen wollte, in die Flucht geschlagen :-o Unser Dicker wusste gar nicht wie ihm geschieht.
Wie versuchen heute mal neue Fotos zu machen und sie zu posten.

• Lilifee kommt heute Beitrag #9
auh ja fotos :)
das freut mich das die erste nacht so ruhig gewesen ist, weiterhin viel erfolg :)

• Lilifee kommt heute Beitrag #10
Das klingt echt gut,
freue mich auch schon auf Bildchen .
Und ein schönes Leben mit Lilifee(echt ne Hübsche)/ und Tiger selbstverständlich
wünsche ich .
Lg

• Lilifee kommt heute Beitrag #11
Si hier mal zwei Bilder unserer Prinzessin:

Anhänge

• IMG_1833.jpg
    IMG_1833.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1839.jpg
    IMG_1839.jpg
    565,3 KB · Aufrufe: 4
  • Lilifee kommt heute Beitrag #12
Und damit unser Dicker sich nicht zurück gesetzt fühlt auch von ihm zwei Bilder. Der Kampf David gegen Goliath :-o
Vorhin hat er sogar vergessen sie anzufauchen. Ist ihm verspätet eingefallen und dann wurde es nachgeholt.

Anhänge

• IMG_1831.jpg
    IMG_1831.jpg
    684,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1818.jpg
    IMG_1818.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 3
  • Lilifee kommt heute Beitrag #13
uih süß :)

• Lilifee kommt heute Beitrag #14
Deine Prinzessin schaut Kuschelig Weich aus,

he he und wenn Tiger schon das Fauchen vergisst , dann wird ja alles prima...
demnähst gibt es ein hin und her , er Jagt sie und sie ihn ,
wie sie manchmal vorgehen ist recht lieblich und beinahe Menschlich.
Och danke für deine Bilder und liebe Katzengrüße

• Lilifee kommt heute Beitrag #15
Jaaa sie ist total kuschelig weich und sooo eine Schmusekatze. Gestern abend auf der Couch lag unser Dicker, wie immer auf der Decke zwischen meinen Beinen. Sie kommt an, geht zu meinem Mann schmusen, Tiger faucht und brummt, mein Männe macht eine Falte, als Sichtschutz in die Decke, und Ruhe ist. Nach dem Motto, wenn ich dich nicht sehe, bist du auch nicht da. Etwas später ist sie dann neugierig zu ihm gegangen, und hat sich den Großen mal näher angeschaut, er hat aber nur ein Auge aufgemacht und weiter geschlafen.
Als sie dann auf dem Kratzbaum war, hat Tiger sie ganz neugierig von unten beguckt, alles ganz ruhig. Als er dann zu ihr auf den KB gesprungen ist, haben sie sich fauchend und brummend kurz unterhalten, dann ist Tiger gegangen. Aber kein Gekloppe mehr.
Für den zweiten Tag sind wir mehr als zufrieden und sehr zuversichtlich. Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl, frisst, geht aufs Katzenklo, schmust, spielt, und Tiger ist fast tiefenentspannt dabei :-o
Soabld es neue Bilder gibt werde ich sie posten. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

• Lilifee kommt heute Beitrag #16
schön zuhören wenn es entspannt runter geht,weiterhin alles gute euch!:razz:
ich denke das tiger einer von der ruhigen sorte ist!

• Lilifee kommt heute Beitrag #17
Jaaa das ist er. Für sein Alter ziemlich verspielt, aber sonst eher ruhig. Aber Lili passt zu ihm. Sie ist auch kein rabaukiges Kitten. Sehr neugierig und verspielt aber keine die ihn zu sehr nervt.

• Lilifee kommt heute Beitrag #18
Das Lili da ist, tut ihm bestimmt gut,nur er zeigt es noch nicht so richtig,aber sei froh das es so gut geht,bei uns dauert es schon über ein Jahr und sie sind immer noch keine Freunde!

• Lilifee kommt heute Beitrag #19
Hallo Tiger2003,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. Total süß die kleine. Da wir ebenfalls in 4 Wochen eine kleine Kitte bekommen, freut es mich zu hören, das es bei dir scheinbar ganz gut klappt mit der Zusammenführung. Hoffe das unsere Merlin ebenfalls so entspannt mit dem kleinen Neuling umgeht.

• Lilifee kommt heute Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Es freut mich zu hören, dass solche Familienzusammenführungen immer (oder meist) sehr gut klappen.
Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass auch alles so gut läuft.

lg Sonja
mit Rocky und Minki

Thema:

Lilifee kommt heute

Lilifee kommt heute - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Urlaub abbrechen ?: Wir sind gerade an der schönen Ostsee. Unsere 2 werden das zweite Mal von der katzensitterin daheim betreut. Sie kennen sie,letztes Jahr hat es...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten