Jaaa sie ist total kuschelig weich und sooo eine Schmusekatze. Gestern abend auf der Couch lag unser Dicker, wie immer auf der Decke zwischen meinen Beinen. Sie kommt an, geht zu meinem Mann schmusen, Tiger faucht und brummt, mein Männe macht eine Falte, als Sichtschutz in die Decke, und Ruhe ist. Nach dem Motto, wenn ich dich nicht sehe, bist du auch nicht da. Etwas später ist sie dann neugierig zu ihm gegangen, und hat sich den Großen mal näher angeschaut, er hat aber nur ein Auge aufgemacht und weiter geschlafen.
Als sie dann auf dem Kratzbaum war, hat Tiger sie ganz neugierig von unten beguckt, alles ganz ruhig. Als er dann zu ihr auf den KB gesprungen ist, haben sie sich fauchend und brummend kurz unterhalten, dann ist Tiger gegangen. Aber kein Gekloppe mehr.
Für den zweiten Tag sind wir mehr als zufrieden und sehr zuversichtlich. Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl, frisst, geht aufs Katzenklo, schmust, spielt, und Tiger ist fast tiefenentspannt dabei :-o
Soabld es neue Bilder gibt werde ich sie posten. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.