Lilifee kommt heute

Diskutiere Lilifee kommt heute im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also unsere beiden sind nach einer Woche zwar noch nicht die besten Freunde, aber ich denke sie sind auf dem besten Weg dahin. Unser Tiger...
  • Lilifee kommt heute Beitrag #21
Hallo, also unsere beiden sind nach einer Woche zwar noch nicht die besten Freunde, aber ich denke sie sind auf dem besten Weg dahin. Unser Tiger brummt sie zwar noch an, wenn sie ihn nervt, aber sie wird auch schon geputzt. Lili hat inzwischen fast das ganze Haus erobert und hat (altersgemäß) nur Unsinn im Kopf. Ich hoffe unsere Efeututen am Stamm überleben ihr Sprungattacken.
Hier mal zwei Bilder von unseren beiden :

Anhänge

• IMG_2682.JPG
    IMG_2682.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2683.JPG
    IMG_2683.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 5
  • Lilifee kommt heute Beitrag #22
na das sieht doch gut aus... so sieht das hier noch ent aus ^^ also wennd as nicht positiv ist, dann weiß ich auhc nicht =)

• Lilifee kommt heute Beitrag #23
Ist doch Prima,ich denke die zusammenführung ist geglückt...:razz:

• Lilifee kommt heute Beitrag #24
Ist das Göttlich, tolle Bilder ...im tollen Moment

• Lilifee kommt heute Beitrag #25
Hey, ich freu mich für Dich / Euch, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat..
Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles so bleibt..

• Lilifee kommt heute Beitrag #26
Ich hoffe unsere Efeututen am Stamm überleben ihr Sprungattacken.
Hier mal zwei Bilder von unseren beiden :

:lol: Meine große Palme hat es nicht überlebt, sie wurde zweimal gefällt und dann brachen die Spitzen ab, aber egal oder? Ab und zu neue Pflanzen verschönern die Zimmer ;-)
Hautpsache ist dass die Katzen gesund und munter sind!!!

• Lilifee kommt heute Beitrag #27
Jaaa das stimmt. Noch leben die Pflanzen, ich habe sie halt ein bißchen überarbeitet, es waren sowieso viel zuviele Blätter dran :p jetzt sind sie übersichtlicher und können sich neu ausbreiten. Sie sind eh wie Unkraut. Jetzt hat sie Kleine meinen Kosmetikstuhl zum toben entdeckt, na ja Katzengegner brauche ich eh nicht als Kundinnen :oops:

• Lilifee kommt heute Beitrag #28
Hier mal wieder neue Infos und Bilder. Lili gedeiht, trotz leichtem Weichpups, prächtig. Sie hat in den 3 Wochen, die sie bei uns ist, 400 Gramm zugenommen und ist auch gewachsen. Sie bespielt unseren Tiger, dass ihm Hören und Sehen vergeht :evil: Wenn sie spielen will wird er so lange angesprungen bis er mitmacht. Dann gibt es wilde Verfolgungsjagten quer durch ganze Haus, bei denen die Dosis sich am Besten in Sicherheit bringen :p
So dann zeig ich euch mal unsere Süßen :

Anhänge

• IMG_1893.JPG
    IMG_1893.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1914.JPG
    IMG_1914.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1917.JPG
    IMG_1917.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1926.JPG
    IMG_1926.JPG
    17 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    15 KB · Aufrufe: 1
  • Lilifee kommt heute Beitrag #29
Hallo,
bezaubernd deine beiden Tigerchen.
Wie heißt es so schön: Was sich liebt das neckt sich;-)
Süß deine Prinzessin!

Liebe Grüße
Petra

• Lilifee kommt heute Beitrag #30
Ist das süß, Lilli hat euren Tiger verzaubert,
ob er will oder nicht, er muss sie einfach mögen! :-D

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie die beiden
durch das Haus toben, wenn sie ihn bespielt. :-D

Thema:

Lilifee kommt heute

Lilifee kommt heute - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Urlaub abbrechen ?: Wir sind gerade an der schönen Ostsee. Unsere 2 werden das zweite Mal von der katzensitterin daheim betreut. Sie kennen sie,letztes Jahr hat es...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten