Fragen zur Geburt von Katzen

Diskutiere Fragen zur Geburt von Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf ich fragen was nun mit der Katzenmutti ist? wenn sie nur eine geworfen hat was passiert mit der Milch? die sie nun ja noch in sich trägt...
  • Fragen zur Geburt von Katzen Beitrag #21
Darf ich fragen was nun mit der Katzenmutti ist?
wenn sie nur eine geworfen hat was passiert mit der Milch?
die sie nun ja noch in sich trägt?
Und wie verhält sie sich ?Dachte ja nur weil ich heute zum ersten mal gelesen habe das Katzen auch Trauern können ...
@Katzenfreund, auch ich würde es vorziehen sie nicht mehr Gebären zu lassen , es gibt so unendlich viele mit Persönlichkeiten , das eure nun besonders ist kann ich nach vollziehen ich denke jeder von uns denkt so über seine Katzen.
Ich finde es gut das du Einsicht zeigst und nicht auf den Wunsch deiner Familien /Bekannten eingehst .Das du sie zum Sterilisieren bringst ist wohl das vernünftigste.

LG

Thema:

Fragen zur Geburt von Katzen

Fragen zur Geburt von Katzen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten