25.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #1 Alphella Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hier ist mein Perser Alphonse, er ist 7 1/2 Jahre alt, und ich hab ihn jetzt 3 Jahre. Er war/ist meine erste Katze überhaupt gewesen. und seid Anfang März lebt Gacie in unserer WG. Sie ist jetzt 9 Monate alt. und beide zusammen
Hier ist mein Perser Alphonse, er ist 7 1/2 Jahre alt, und ich hab ihn jetzt 3 Jahre. Er war/ist meine erste Katze überhaupt gewesen. und seid Anfang März lebt Gacie in unserer WG. Sie ist jetzt 9 Monate alt. und beide zusammen
25.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Anzeige Schau mal hier:Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor .
25.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #2 T Traumblicklicht Gast Die sind ja mal Flauschig, echt Goldig
25.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #3 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 Sind ja super süß... Deine beiden Wollknäuel.. lg sonja
25.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hast du meinen Perser Bowie geklaut? Sieht ja fast identisch aus der süße. Schöne Katzen hast du da!!!!Das tanjachen
Hast du meinen Perser Bowie geklaut? Sieht ja fast identisch aus der süße. Schöne Katzen hast du da!!!!Das tanjachen
26.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #5 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 nette Bilder! aber ich mag die Rasse nicht so sehr *zugebenmuss* mit einem Gruß, Radiofrau.
26.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #6 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 einfach zum knuddeln die beiden
26.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #7 Alphella Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Radiofrau55 schrieb: nette Bilder! aber ich mag die Rasse nicht so sehr *zugebenmuss* mit einem Gruß, Radiofrau. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht schlimm. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Das Tanjachen nee nee das ist mein Knuddelkater den hab ich nirgends geklaut, aber gut zu wissen das Du auch so einen hast, denn dann darfst Du mich nie zu Dir einladen *gg*
Radiofrau55 schrieb: nette Bilder! aber ich mag die Rasse nicht so sehr *zugebenmuss* mit einem Gruß, Radiofrau. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht schlimm. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Das Tanjachen nee nee das ist mein Knuddelkater den hab ich nirgends geklaut, aber gut zu wissen das Du auch so einen hast, denn dann darfst Du mich nie zu Dir einladen *gg*
26.04.2010 Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Alles klar dann weiß ich Bescheid. Meiner is erst 2 Jahre alt und heißt >Bowie. Ich habe noch 3 weitere Katzen. Kannste in meinem Album betrachten. Das tanjachen Fenjel Naomi Shadow und meine Gastkatzen Cashmir und Luzy. Cashmir Luzy.
Alles klar dann weiß ich Bescheid. Meiner is erst 2 Jahre alt und heißt >Bowie. Ich habe noch 3 weitere Katzen. Kannste in meinem Album betrachten. Das tanjachen Fenjel Naomi Shadow und meine Gastkatzen Cashmir und Luzy. Cashmir Luzy.