Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor

Diskutiere Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ist mein Perser Alphonse, er ist 7 1/2 Jahre alt, und ich hab ihn jetzt 3 Jahre. Er war/ist meine erste Katze überhaupt gewesen. und seid...
  • Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #1
Alphella

Alphella

Hier ist mein Perser Alphonse, er ist 7 1/2 Jahre alt, und ich hab ihn jetzt 3 Jahre. Er war/ist meine erste Katze überhaupt gewesen.
i2kf9e.jpg

und seid Anfang März lebt Gacie in unserer WG. Sie ist jetzt 9 Monate alt.
34oorcz.jpg

und beide zusammen
34o22yb.jpg

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #2
Die sind ja mal Flauschig, echt Goldig

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #3
Sind ja super süß... Deine beiden Wollknäuel..

lg sonja

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #4
Hast du meinen Perser Bowie geklaut? Sieht ja fast identisch aus der süße. Schöne Katzen hast du da!!!!Das tanjachen

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #5
nette Bilder! aber ich mag die Rasse nicht so sehr *zugebenmuss*
mit einem Gruß, Radiofrau.

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #6
einfach zum knuddeln die beiden :)

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #7
nette Bilder! aber ich mag die Rasse nicht so sehr *zugebenmuss*
mit einem Gruß, Radiofrau.
Ist ja nicht schlimm. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Das Tanjachen nee nee das ist mein Knuddelkater den hab ich nirgends geklaut, aber gut zu wissen das Du auch so einen hast, denn dann darfst Du mich nie zu Dir einladen *gg*

• Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor Beitrag #8
Alles klar dann weiß ich Bescheid. Meiner is erst 2 Jahre alt und heißt >Bowie. Ich habe noch 3 weitere Katzen. Kannste in meinem Album betrachten. Das tanjachen

Fenjel
Naomi
Shadow
und meine Gastkatzen Cashmir und Luzy.
Cashmir
Luzy.

Thema:

Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor

Hier stell ich Euch meine Fellnasen vor - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten