Leo meine katze

Diskutiere Leo meine katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe eine frage ist die Perser blau weiß fun katze selten:razz:
  • Leo meine katze Beitrag #1
babel

babel

ich habe eine frage ist die Perser blau weiß fun katze selten:razz:

• Leo meine katze Beitrag #2
blau weiß fun??
Ich versteh nichts.

• Leo meine katze Beitrag #3
Hab bisher auch noch ne Blau Weiss Fun gehört.
Hab auch gerade mal gegoogelt und nix darüber gefunden.

• Leo meine katze Beitrag #4
ging mir auch so. musste das zuerst mal googlen, hab aber nix finden können...:?

• Leo meine katze Beitrag #5
He? hast du kein Foto?
Das Tanjachen

• Leo meine katze Beitrag #6
ich verstehe die Frage nicht.. ist da vielleicht ein Vertippsler drin? :razz:

• Leo meine katze Beitrag #7
meine katze leo ist wirklich eine blau weiß fun perser
deswegen frag ich ja weil niemand etwas darüber weiß
unser züchter herr teuber hatte gemeint es wär eine blau weiß fun und niemand weiß was und im internet steht auch nichts:shock:

also ich hab mein bild geändert weil ich nicht wusste wie man ein bild hoch lädt also kuk euch meine geschorene katze als profilbild an!!!!!

:?

• Leo meine katze Beitrag #8
Die Katze auf deinem Profilbild ist, soweit ich das erkennen kann, eine Blau-Weiß VAN. Van nennt man die Zeichnung, wenn das Tier nur an den Ohren/am Kopf und am Schwanz gefärbt und ansonsten weiß ist (wie z.B. bei der Türkisch Van):smile:.

• Leo meine katze Beitrag #9
Is ein bischel klein das Foto, sieht auf der einen Seite aus wie eine Perserkatze halt geschoren aber ich kann die Zeichnung nicht richtig erkennen. Also Van könnte aber auch sein, hmmmmm??????Das tanjachen

• Leo meine katze Beitrag #10
danke aber ist diese katzenart selten

(also die blau weiß van)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leo meine katze

Leo meine katze - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten