25.04.2010 Leo meine katze Beitrag #1 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 ich habe eine frage ist die Perser blau weiß fun katze selten:razz:
25.04.2010 Leo meine katze Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 blau weiß fun?? Ich versteh nichts.
25.04.2010 Leo meine katze Beitrag #3 Alphella Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hab bisher auch noch ne Blau Weiss Fun gehört. Hab auch gerade mal gegoogelt und nix darüber gefunden.
Hab bisher auch noch ne Blau Weiss Fun gehört. Hab auch gerade mal gegoogelt und nix darüber gefunden.
25.04.2010 Leo meine katze Beitrag #4 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 ging mir auch so. musste das zuerst mal googlen, hab aber nix finden können...:?
26.04.2010 Leo meine katze Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 He? hast du kein Foto? Das Tanjachen
26.04.2010 Leo meine katze Beitrag #6 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 ich verstehe die Frage nicht.. ist da vielleicht ein Vertippsler drin? :razz:
09.05.2010 Leo meine katze Beitrag #7 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 meine katze leo ist wirklich eine blau weiß fun perser deswegen frag ich ja weil niemand etwas darüber weiß unser züchter herr teuber hatte gemeint es wär eine blau weiß fun und niemand weiß was und im internet steht auch nichts:shock: also ich hab mein bild geändert weil ich nicht wusste wie man ein bild hoch lädt also kuk euch meine geschorene katze als profilbild an!!!!! :?
meine katze leo ist wirklich eine blau weiß fun perser deswegen frag ich ja weil niemand etwas darüber weiß unser züchter herr teuber hatte gemeint es wär eine blau weiß fun und niemand weiß was und im internet steht auch nichts:shock: also ich hab mein bild geändert weil ich nicht wusste wie man ein bild hoch lädt also kuk euch meine geschorene katze als profilbild an!!!!! :?
09.05.2010 Leo meine katze Beitrag #8 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Die Katze auf deinem Profilbild ist, soweit ich das erkennen kann, eine Blau-Weiß VAN. Van nennt man die Zeichnung, wenn das Tier nur an den Ohren/am Kopf und am Schwanz gefärbt und ansonsten weiß ist (wie z.B. bei der Türkisch Van):smile:.
Die Katze auf deinem Profilbild ist, soweit ich das erkennen kann, eine Blau-Weiß VAN. Van nennt man die Zeichnung, wenn das Tier nur an den Ohren/am Kopf und am Schwanz gefärbt und ansonsten weiß ist (wie z.B. bei der Türkisch Van):smile:.
09.05.2010 Leo meine katze Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Is ein bischel klein das Foto, sieht auf der einen Seite aus wie eine Perserkatze halt geschoren aber ich kann die Zeichnung nicht richtig erkennen. Also Van könnte aber auch sein, hmmmmm??????Das tanjachen
Is ein bischel klein das Foto, sieht auf der einen Seite aus wie eine Perserkatze halt geschoren aber ich kann die Zeichnung nicht richtig erkennen. Also Van könnte aber auch sein, hmmmmm??????Das tanjachen
09.05.2010 Leo meine katze Beitrag #10 babel Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 danke aber ist diese katzenart selten (also die blau weiß van) Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010