Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht

Diskutiere Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche Züchter von o.g. Rasse.... Auch für Empfehlungen von Züchtern wäre ich sehr dankbar....!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht Beitrag #1
B

Bi-Ba-Butzefrau

Hallo, ich suche Züchter von o.g. Rasse....

Auch für Empfehlungen von Züchtern wäre ich sehr dankbar....!!

• Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht Beitrag #2
Google doch mal nach , da gibt es einiges an Züchtern. Bestimmt auch in deiner Nähe. Das Tanjachen

• Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht Beitrag #3
Züchter kenne ich nicht.... will ich auch gar nicht.... aber Birma (ohne Papiere und auch keine Baby mehr...) sowas kann ich dir anbieten.... Falls auch eine Tierschutzkatze in Frage kommt....

Anhänge

• sam1.jpg
    sam1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 9
  • Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht

Züchter Ragdoll & h. Birma gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten