Diskutiere Mach gut kleine Finie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Machs gut kleine Finie
Es geht hier zwar nicht um eine Katze, aber ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich mich auf diesem Weg von unserer...
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #1
Machs gut kleine Finie
Es geht hier zwar nicht um eine Katze, aber ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich mich auf diesem Weg von unserer kleinen Zwerkaninchendame Finie verabschiede.
Liebe Finie, als wir "Zoe" in unsere Kaninchengruppe integrieren wollten dachte noch keiner daran, dass das nicht unser letzter Zuwachs werden sollte!
"Zoe" war nämlich ein "Klopfer" und wurde dein Papa. Überascht waren wir, als wir dich in einem kuscheligen Nest vorfanden. Aber wir haben uns auch über den süßen Zuwachs gefreut. Optisch warst du eine perfekte Mischung aus Mama und Papa und zum Niederknien süß!
Man konnte dir von Woche zu Woche beim Wachsen zusehen und du warst immer der kleine Sonnenschein in unserer Kaninchengruppe.
Auch wenns unter den anderen schon mal Stunk gab, dich liebten sie alle!
So, wie dich einer nach dem anderen durchputzte musste man manchmal Angst haben, dass du bald ohne Fell dastehst :smile:
Du hast immer für Harmonie gesorgt. Vor allem warst du die beste Freundin von deinem Papa und hast in bekuschelt, wenn ihn deine beiden Onkels mal wieder geärgert haben.
Für dich gab es auf dieser Welt noch so viel zu entdecken. Aber heute Morgen musstest du leider viel zu früh den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich hab gerade deine Familie besucht u. sie drehen wortwörtlich jeden Strohhalm auf der Suche nach dir um! Wir vermissen dich alle so.
Es tut mir so leid, dass dir nur knappe 9 Monate auf dieser Welt vergönnt waren! Ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne Zeit bei uns. Machs gut kleine Finie.
Grüß mir Sammy und Minka ganz lieb. Ich hoffe, dass ich euch alle irgendwann wieder treffe.
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #2
Von mir ein Herzliches Beileid. Der Schmerz wird nachlassen. Immer ein bißl mehr, aber der Platz im Herzen der bleibt immer. Ich fühle mit dir und drücke dich auf diesem Wege mal ganz fest.
Das Tanjachen
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #3
Dankeschön für die lieben Worte.
Das war sie übrigens, unsere süße Finie. Ich hab sie immer einen kleinen Tiger-Hasen genannt.
Die rote Farbe u. die schwarzen Zeichnungen sind ganz der Papa, das weiß kommt von der Mama.

-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #4
Oh is aber ne niedliche. Hatte auch mal Kaninvhen. Aber jetzt nur noch 2 Meerlies und 4 Katzen. Halt die Ohren steiff, das mit der Trauer läßt langsam nach. Auch wenn der Schmerz jetzt noch so frisch ist. Das tanjachen
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #5
Eure Finie war so eine hübsche und besonders nette Kaninchendame,
es tut mir leid für euch, dass sie nur so kurze Zeit bei euch bleiben konnte.
Finie hat in ihrer lieben Art ihr kurzes Leben genossen und den anderen
viel Freude bereitet, so hat sie ein besonders schönes Leben gehabt.
Sie wird euch allen in Erinnerung bleiben, du merkst ja sogar, dass
die anderen Kaninchen sie vermissen, sie war etwas Besonderes.
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #6
Tina das tut mir leid mit eurer Finie! Auch wenn sie nur 9 Monate alt wurde hatte sie ein schöneres Leben als manch anderes Tier, sie wurde nämlich geliebt!
Finie ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und ganz viel Löwenzahn !
Tina ich drück dich mal ganz fest
Traurige Grüße
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #7
Ich danke euch.
Bin so froh, dass es hier Leute gibt, die verstehen können, wie sehr der Verlust eines Tieres schmerzt. Leider gibts in meinem Umfeld einige, die dafür nicht so großes Verständnis haben.
Mir kommen dauernd die Tränen, wenn ich sehe, wie arg vor allem ihr Papa sie vermisst und nach ihr sucht. Ja, Finie war wirklich ein ganz besonderer Schatz!
Finie, bestimmt hast du Minka und Sammy schon kennengelernt und die beiden passen jetzt auf dich auf! Und bestimmt freust du dich gerade über den vielen Löwenzahn, den Heike dir geschickt hat, den magst du ja so gern.
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #8
Muckl auch von mir
ganz viel Trost dir
und Löwenzahn in den Regenbogenland wünsche .
Hier wächst total viel Löwenzahn grad, mit jedem einzelnen werde ich an die hier lieblichen Verstorbenen Tiere denken .
Auch an
Finie wird gedacht!
Lg
-
-
Mach gut kleine Finie Beitrag #9
:sad:
Machs gut Finie! Mensch, nur 9 Monate...

In deinem Herzen lebt sie weiter!
Thema:
Mach gut kleine Finie