RIP

Diskutiere RIP im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte euch mal zeigen wo meine lieben Katzen schlafen.
  • RIP Beitrag #1
leila1511

leila1511

Wollte euch mal zeigen wo meine lieben Katzen schlafen.

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    489,2 KB · Aufrufe: 20
  • RIP Beitrag #2
Hallo Leila,
das Grab sieht sehr liebevoll von dir gestaltet aus. Schön, so einen konkreten Gedenkort zu haben.
Ich sehe du musstest schon drei deiner Katzen beerdigen, das ist sehr traurig.
Warum sind sie alle so jung gestorben?

• RIP Beitrag #3
Das ist ganz toll gemacht.Ist das Grab auf einem Tierfriedhof oder bei euch im Garten?

Ich habe meinen Mikesch vor fast 5 Jahren bei meinem Bruder im Garten beerdigt,direkt neben unserer Schäferhündin,da ich selbst zu der Zeit keinen Garten hatte.So ein tolles Grab,wie bei dir ist das aber nicht.
Kasper und Spike konnte ich leider nie beerdigen,da sie einfach verschwunden sind.Aber ich denke täglich an meine Sternenkatzen.

• RIP Beitrag #4
Das Grab ist bei uns im Garten. Zuerst hatte ich Holzkreuze dort, aber als dann noch Balou starb, dachte ich mir, ich kann doch jetzt nicht noch ein Kreuz hinstellen, dann hat mir mein Mann den Stein gemacht und ein Kumpel hat ihn beschriftet.
Buggy kam leider unters Auto, Minou hatte FIP, und Balou hatte Krebs :-(.
Hoffe ich hab jetzt mit meinen beiden anderen süßen viel mehr Glück.

• RIP Beitrag #5
Das ist wirklich ein ehrenwürdiges schönes Grab. Mit so viel Liebe gestaltet das es im herzen ja schon weh tut. Find ich toll. Natürlich ist es sehr schade das du drei Katzen beerdigen mußtest. Aber ich glaube wenn sie wüßten wie sie bestattet sind wären sie sehr sehr glücklich darüber.
Das tanjachen

• RIP Beitrag #6
Hallo Leila,
also ehrlich das ist so Wunderschön bedacht von dir,
der Stein ist eine schöne Gedenkstätte, besser als nachher viele Kreuze stehn zu haben ,

als meine Hexe ging hat mein Mann sie im Wald

mit ihrer Tasso nummer beerdigt, mein Mann hat eine Art Rose aus Stein gefunden und oben nieder gelegt,

und als bei der Geburt ein Kitten Tod geboren ist habe ich es im Garten

beerdigt, eine Elfe schaut nun auf Sie.
Das zeugt von Menschlichkeit und zeigt wie sehr du deine Süßen Vergöttert hast!
Eine wundervolle Idee!

Thema:

RIP

RIP - Ähnliche Themen

Machs gut, Usch... + Frage: Liebe Mitforisten. Mit feuchten Augen schreibe ich diesen Text. Heute, nach 11 gemeinsamen Jahren, musste ich mein erstes Haustier, Usch, gehen...
Mein Lieber Simba Gute Reise.: Nach 4 Tagen Kampf mit deinem Körper Simba bist du nun auf dem Weg über die Brücke und ich werde dich so sehr vermissen, ich liebe dich . Der...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten