29.04.2010 Tollwutimpfung - falsch angegangen! Beitrag #1 lagra Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes forum Ich habe folgendes problem. Ich habe bei meinem katerchen eine Tollwutimpfung im januar 2009 machen lassen. Normalerweise muss ich ja in 4 wochen die impfung wiederholen, aber ich habe das nicht gemacht und vergessen Jetzt, Gestern 28.04.2010 habe meinem Kleinem wieder eine Tollwutimpfung gemacht. Und die ärztin meinte zu mir "..jetzt müssen Sie entscheiden ob Er in 4Wochen wieder eine impfung bekommen muss oder das von letzten Jahr noch wirkt .." Und das bringt mich in verwirrenheit :sad: Mein kleiner ist Straßenkater 3 jahre alt. Könnt ihr mir bitte sagen was Ich tun soll/muss? Bin noch ein anfänger Lg
Hallo liebes forum Ich habe folgendes problem. Ich habe bei meinem katerchen eine Tollwutimpfung im januar 2009 machen lassen. Normalerweise muss ich ja in 4 wochen die impfung wiederholen, aber ich habe das nicht gemacht und vergessen Jetzt, Gestern 28.04.2010 habe meinem Kleinem wieder eine Tollwutimpfung gemacht. Und die ärztin meinte zu mir "..jetzt müssen Sie entscheiden ob Er in 4Wochen wieder eine impfung bekommen muss oder das von letzten Jahr noch wirkt .." Und das bringt mich in verwirrenheit :sad: Mein kleiner ist Straßenkater 3 jahre alt. Könnt ihr mir bitte sagen was Ich tun soll/muss? Bin noch ein anfänger Lg
29.04.2010 Tollwutimpfung - falsch angegangen! Anzeige Schau mal hier:Tollwutimpfung - falsch angegangen! .
29.04.2010 Tollwutimpfung - falsch angegangen! Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, Tollwut ist immer nur eine Spritze, wird nie nach 4 Wochen wiederholt. Erst nach 1 bis 3 Jahren, je nach Impfstoffzulassung. Das war sogar vor 30 Jahren so.
Hallo, Tollwut ist immer nur eine Spritze, wird nie nach 4 Wochen wiederholt. Erst nach 1 bis 3 Jahren, je nach Impfstoffzulassung. Das war sogar vor 30 Jahren so.