30.04.2010 Haubenecktoilette Beitrag #1 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe u.a. eine Ecktoilette von "Europet". Was mich daran stört ist, das ständig die Pipi hinten herausläuft. Sie ist nicht dicht, obwohl ich alles festgeklickt habe. Naja, ich hab hier 2 Experten, die spritzen gerne gegen die hintere Klowand. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, liegt es an meinem Montagsmodell, am Modell an sich und gibt es vll. Alternativen? Wir haben noch ein normales XXL Haubenklo von der Firma, das hält dicht. LG Jafu
Hallo zusammen, ich habe u.a. eine Ecktoilette von "Europet". Was mich daran stört ist, das ständig die Pipi hinten herausläuft. Sie ist nicht dicht, obwohl ich alles festgeklickt habe. Naja, ich hab hier 2 Experten, die spritzen gerne gegen die hintere Klowand. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, liegt es an meinem Montagsmodell, am Modell an sich und gibt es vll. Alternativen? Wir haben noch ein normales XXL Haubenklo von der Firma, das hält dicht. LG Jafu
04.05.2010 Haubenecktoilette Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hi, kannst du vlt die Nahtstellen mit Folie überkleben?
04.05.2010 Haubenecktoilette Beitrag #3 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich habe eine normale Haubentoilette mit rechteckigem Grundriss. Meine pullern auch gern mal an die Wände, aber es ist noch nie was rausgelaufen. Toi, toi, toi... Hab schon öfters gehört, dass Haubentoiletten undicht sind und die Katzen rauspullern... Kann ich nicht nachvollziehen, muss wohl wirklich an Hersteller und Modell liegen.
Ich habe eine normale Haubentoilette mit rechteckigem Grundriss. Meine pullern auch gern mal an die Wände, aber es ist noch nie was rausgelaufen. Toi, toi, toi... Hab schon öfters gehört, dass Haubentoiletten undicht sind und die Katzen rauspullern... Kann ich nicht nachvollziehen, muss wohl wirklich an Hersteller und Modell liegen.
05.05.2010 Haubenecktoilette Beitrag #4 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 ich hab das erst mal mit der Folie probiert. Falls das nicht klappt, werde ich wohl oder übel ein anderes Modell kaufen. Danke für die Antworten
ich hab das erst mal mit der Folie probiert. Falls das nicht klappt, werde ich wohl oder übel ein anderes Modell kaufen. Danke für die Antworten