Haubenecktoilette

Diskutiere Haubenecktoilette im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe u.a. eine Ecktoilette von "Europet". Was mich daran stört ist, das ständig die Pipi hinten herausläuft. Sie ist nicht...
  • Haubenecktoilette Beitrag #1
Jafu

Jafu

Hallo zusammen,

ich habe u.a. eine Ecktoilette von "Europet". Was mich daran stört ist, das ständig die Pipi
hinten herausläuft. Sie ist nicht dicht, obwohl ich alles festgeklickt habe.
Naja, ich hab hier 2 Experten, die spritzen gerne gegen die hintere Klowand.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, liegt es an meinem Montagsmodell, am Modell an sich und gibt es vll. Alternativen?
Wir haben noch ein normales XXL Haubenklo von der Firma, das hält dicht.

LG
Jafu

• Haubenecktoilette Beitrag #2
Hi,

kannst du vlt die Nahtstellen mit Folie überkleben?

• Haubenecktoilette Beitrag #3
Ich habe eine normale Haubentoilette mit rechteckigem Grundriss. Meine pullern auch gern mal an die Wände, aber es ist noch nie was rausgelaufen. Toi, toi, toi... Hab schon öfters gehört, dass Haubentoiletten undicht sind und die Katzen rauspullern... Kann ich nicht nachvollziehen, muss wohl wirklich an Hersteller und Modell liegen.

• Haubenecktoilette Beitrag #4
ich hab das erst mal mit der Folie probiert. Falls das nicht klappt, werde ich wohl oder übel ein anderes Modell kaufen.

Danke für die Antworten

Thema:

Haubenecktoilette

Haubenecktoilette - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Sheela: Eigentlich hielt ich mich immer für einen Hundemenschen. Unser Kind hatte sich immer sehnlichst einen Hund gewünscht, aber leider streikte der...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten