Billige katzenklappe

Diskutiere Billige katzenklappe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich gucke gerade HundKatzeMaus da haben sie 5 verschiedene katzenklappen vorgestellt. Wir möchten uns auch eine holen. Am liebsten eine...
  • Billige katzenklappe Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo,

ich gucke gerade HundKatzeMaus da haben sie 5 verschiedene katzenklappen vorgestellt. Wir möchten uns auch eine holen. Am liebsten eine mit Chiperkennung, aber im Interet finde ich immer nur eine von Zooplus für 99,90€. Das ist ziemlich viel :eek:

Wisst ihr wo es billigere katzenklappen mit chiperkennung gibt?

Die katzenklappe mit magnet is zwar auch ganz toll, aber ich hab da angst das titus sich draußen mit dem halsband verheddert. :(

Lg♥

P.s.: Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit KAKlappen? wäre gut wenn sich einer dazu äußert dann :D

• Billige katzenklappe Beitrag #3
Und diese hast ?

Dankeschön für den Link :)

Lg♥

• Billige katzenklappe Beitrag #4
ich gucke gerade HundKatzeMaus da haben sie 5 verschiedene katzenklappen vorgestellt.
Jepp ... ich habe diese Sendung auch gesehen. Leider war der Beitrag nicht gerade informativ, ja teilweise sogar völlig falsch. So kann man bsw. die in dem Beitrag vorgestellte Billigklappe ebenfalls als 4-Wege Klappe benutzen. Und was das generelle Verschliessen der Klappen betrifft, auch da wurde leider mit keiner Silbe darauf hingewiesen, das längst nicht jede Katze sich das so einfach gefallen lässt. Ich habe von vielen Katzenhaltern gehört, deren Katzen die verschlossenen Klappen regelrecht auseinander nehmen und in kürzester Zeit zerstören. Letztendlich muss man wohl selbst herausfinden, welches die geeignete Katzenklappe für die eigenen Miezen ist.

• Billige katzenklappe Beitrag #5
Ja, die hab ich, bin wirklich zufrieden damit.

Gibt es irgendwo Links zu solchen "Billigklappen"? Würd mir die gern mal anschauen ;-)

• Billige katzenklappe Beitrag #6
ENDLICH! Endlich hab ich das Thema wieder gefunden, das ich bei google auch gefunden hatte...

Also bitte, ich hätte eine Frage an antiguaz

Sag bitte mal, bist du immernoch mit deiner SureFlap Klappe zufrieden? Und bitte, würdest du mir mal einen Gefallen tun? Würdest du mal das Plexiglas messen wie breit das ist?
Ich hab doch einen recht Großen Kater, wo ich vielleicht Angst haben könnte, dass er da nicht durchpasst.

Ich hatte mir vorgestern die teure von zooplus die PetPort liefern lassen und, stellt euch mal vor, aber die geht nicht! Der grüne Pin funktioniert nicht. So teuer und so ein Problem...

Liebe Grüße Sabine

• Billige katzenklappe Beitrag #7
Danke, hat sich erledigt.

Thema:

Billige katzenklappe

Billige katzenklappe - Ähnliche Themen

Vom Freigänger zur Balkonkatze?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und seit 4 Monaten Katzenhalterin. Titus und Jule kamen beide aus dem Tierheim zu uns (mein Mann hat...
Oben Unten